Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Tolles Licht 1

Das Foto ist schon 2Jahre alt und hat keine tolle Qualität.
Aber die Lichtstimmung gefällt mir immer noch.
Blick vom Rauhkopf oberhalb vom Spitzingsee spät nachmittags

Tolles Licht 2
Tolles Licht 2
Rudi Gauer

Querformat

Kommentare 4

  • Petra Dindas 6. Februar 2003, 21:43

    ... so ein wunderschönes Bild und nur 3 Anmerkungen... staun......
    also ich bin begeistert von Sicht und Farbe... gerade Hochkant macht es so spannend...
    grüße von d@rk rose
  • Monika Die 6. Februar 2003, 16:46

    "Das Foto ist schon 2 Jahre alt und hat keine tolle Qualität." Finde ich jetzt nicht! Kommt bei mir sehr sauber über den Bildschirm und mit der Lichtstimmung gebe ich dir wieder vollkommen Recht. Zauberhaft!
    LG Moni
  • Eva Dreyer 4. Februar 2003, 2:27

    Das ist doch wunderschön!!!
    Eine herrliche Landschaft und ein toller Ausschnitt!
    Ich sehe auch lieber dieses Hochformat.
    Sehr schön!

    LG
    Eva
  • Rolf Derenthal 2. Februar 2003, 10:40

    Wirklich schönes Licht! Dieses gefällt mir besser als das Querformat. Der abfallende Berghang macht es spannender, obwohl die Fläche vorne links etwas gross ist. Aber das stört nicht besonders, denn das Auge wandert immer wieder zu den Tannenspitzen im Licht und von da aus zum Horizont.
    Gruss Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz