Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Tolles Erlebnis...

...war es, als das Blaukehlchen sich so schön präsentierte. Ein wunderschönes Tier!

Wildlife / Schweiz

Kommentare 20

  • sARTorio anna-dora 14. Februar 2015, 18:43

    Ja Harry, dieser Vogel ist wirklich wunderschön. Das Bild sieht aus wie eine Zeichnung und erfreut das Herz!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • LH Foto 23. Januar 2015, 20:44

    Klasse erwischt!
    Die gibt es hier auch, hab aber leider noch keinen gesehen.
    LG Lutz
  • Manfred Helmerichs 24. September 2014, 8:40

    Ja, ein wunderschöner Vogel und eine klasse Aufnahme. Blaukehlchen sind bei uns hier an der Nordseeküste noch öfters zu sehen.
    LG Manfred
  • Jens-Wilhelm Janzen 15. September 2014, 0:19

    Ein selten schönes Foto von einem sehr seltenen Vogel.
    Wirklich großartig.
    HG Jens
  • Thorsten Seibel 19. April 2014, 16:45

    Klasse Foto, tolle Schärfe!!!
    Mach es etwas dunkler und es ist ein Spitzenfoto!
    ein Blaukehlchen hat auch nicht so viel grau im Gefieder.
    LG Thorsten
  • Heinz Koch (Heini) 20. Januar 2014, 0:23

    Ein echtes Ausnahmemotiv.
    Gruß Heini
  • Klaus Lux 3. Oktober 2013, 18:19

    Hi, das Blaukehlchen hast du top fotografiert. Ich hatte noch nie das Glück, eines zu erwischen und so herrlich abzulichten.
    LG Klaus
  • Raymond Jost 2. Juli 2013, 22:50

    Das Blaukehlchen hast du sehr fein ins Bild gesetzt, ein wirklich wunderbarer Vogel.
    Raymond
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. Juni 2013, 20:21

    Scheint ein typisches Umfeld für Blaukehlchen zu sein, so ähnlich zeigte sich mir auch einmal ein Blaukehlchen....
    Eine gelungene Aufnahme vom hübschen Blaukehlchen !
    Gruß Angelika.
  • Horst Linscheid 1. Juni 2013, 9:07

    Eine gelungene Arbeit,ich beneide Dich um dieses Foto.
    Gruß Horst
  • Dario Zeller 27. Mai 2013, 19:13

    Ein schönes Exemplar.
  • Rainer Fels 19. Mai 2013, 20:26

    Hi Harry,
    in der Tat ein schönes Erlebnis. Ich konnte sie bisher nur beobachten, aber noch nie auf ein Foto bannen.
    Gruß
    Rainer
  • acinos 16. Mai 2013, 18:46

    Du hast einige bemerkenswerte Fotos in deinen Ordnern,die für meine laienhafte Einschätzung beeindruckend sind!!
    Klasse arbeiten dabei!
    LG
    acinos
  • Torsten E. 12. Mai 2013, 20:58

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme... Dein Erlebnis kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich durfte erst kürzlich mein erstes Blaukehlchen ablichten... der Tag war gerettet.
    Gruß Torsten
  • Ben BL 10. Mai 2013, 15:54

    Kannst du mir ihn mal vorbei schicken wäre nett :-)

    Sehr schön!

    Ben
  • The-lucky 25. April 2013, 8:37

    Ich hatte noch nicht das Glück, ein Blaukehlchen zu sehen. Deshalb erfreue ich mich an deinem hier :-)
    Sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Kerschhackl Hans-Peter 9. April 2013, 21:28

    Eine herrliche und zugleich seltene Aufnahme!
    Das Blaukehlchen gibt es bei uns auch, leider hatte ich noch nicht das vergnügen es zu fotografieren.
    Um so mehr gefällt mir hier Deine excellente Aufnahme.
    Kompliment
    Hans-Peter
  • Bernhard-M 5. April 2013, 23:54

    Irgendwann werde ich sicherlich auch mal einen bei uns erwischen. bis dahin muß ich mich mit tollen Fotos von anderen begnügen.
    Gruß Bernhard
  • Günther Metzinger 5. April 2013, 21:42

    Sehr schön "eingefangen".
    VG Günther M
  • Lukas.M 5. April 2013, 20:45

    Toll erwischt gratuliere,hab auch vor einer Woche zwei gesehen;-)
    Gruss Lukas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 560.0 mm
ISO 500