Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 1

Martin Thon


Free Mitglied, Zuhause

Tolles Ergebnis

Mein Sohnemann brauchte ein Profilbild für W...app, also ab auf Feld, Bild gemacht, verkleinert und dem Sohn auf Mobile geschickt. Sein Ergebnis von Probieren (Sepia) und Zufall (Schnitt) fand ich ganz gelungen :))
Habe hier das Bild nachgestellt, da das Original zu klein war

Kommentare 1

  • Christian Dolle 11. Februar 2015, 21:29

    Finde ich originell und sehenswert. Das dusselige Gebäude im Hintergrund stört mich ein bisschen, aber das ist Kleinkram. Echt super.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 200