Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toller Hecht

....das war mein ersten Gedanke, als mein Blick unwiderstehlich auf ihn fiel. Es war eine Freude ihn über einen längeren Zeitraum, mit der Ausbeute von 94 Bildern, festhalten zu können.

Kommentare 5

  • Ferdi1 23. September 2014, 7:47

    Eine wundervolle Aufnahme den hast du super.
    LG Ferdi
  • Stefan Völkel 22. September 2014, 21:40

    Hallo Christel,

    na das ist aber einer. Für das dortige Gebiet ein sehr starker Hirsch und außerdem kein Sauerländer. Da sind wir Wittgensteiner eigen.

    Grüße
    Stefan
  • Ursula Sp 22. September 2014, 21:22

    Du Glückspilz !!!
    einen soo schönen Kapitalen
    soo lange vor die Linse zu kriegen !!!
    LG Ursula
  • Andreas E.S. 22. September 2014, 19:11

    Ich würde im Sauerland weniger eine tollen Hecht als einen überaus kapitalen Hitsch erwarten. Da hast du ja wieder das Glück gehabt, einen eurer besonders starken Hirsche vor die Kamera zu kriegen. Da leckt sich unsereiner die Finger nach. Glückwunsch zu der Beobachtung und zu den 94 sicher schönen Bildern.
    LG Andreas
  • Macro-Jones67 22. September 2014, 18:50

    Dazu kann mir nur noch ein großes WOW entspringen.
    Glückwunsch zu diesem Kapitalen !!!!
    BG Mario