Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CGRikon


Basic Mitglied, Hannover - Calenberger Land...

Toller Hecht?

Nein, die Natur ist nicht ganz so grausam. Auch wenn der Raubtierkapitalismus mitunter dort seine sprachlichen Anleihen macht...

Überwältigt von meinem ersten Angelerlebnis in Schweden wurden die zwei frisch gefangenen Hechte zum Knipsen "etwas arrangiert".

Was lernen wir daraus? Ein toller Hecht kommt selten allein und der Karpfenteich ist meistens nicht weit...

Übrigens: Die Idee dieses Bild einzustellen habe ich von Jens.Lichtraum. Danke für die Inspiration.

CGRikon

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner CGR-Skuriles
Klicks 4.153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 55
Objektiv 5.8-17.4 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.8 mm
ISO 200