Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Toll...er hatte es gewußt...

Alle gebrauchten Handtücher waren wieder bei Tegtmeyer im Fach gelandet, nur ihn, ihn wollte man da wieder nicht mit beihaben:-(...und das wo das Wochenende vor der Tür stand...alle machten Party und er würde wieder das ganze Wochenende nur abhängen...ganz klasse...da musste sich aber bald was ändern...sehr bald!!!

Öhm ja....schön das auch das Ablegen gebrauchter Handtücher in einem Amt amtsmäßig geregelt wird:-)))))

Mit Geli auf`m Amt:


Guggst DU auch:





Kleines "Fundstück" mit Grinsegruß zum Wochenende;-)
Herzlichst Geli

Kommentare 9

  • Suchbild 26. Februar 2012, 20:55

    Wäre ich Tegtmeyer, würde ich mich darüber freuen, noch gebraucht zu werden. Und wenn es nur für Handtücher ist :-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 18. Februar 2012, 9:53

    Der arme Topflappen.
    Alles wird gewaschen nur er nicht...

    Naja, dafür kann er so richtig auslüften. *grins*

    Prima Ansicht
    Grüssle
  • Klaus-Peter Beck 17. Februar 2012, 20:16

    Deine Augen übersehen auch gar nichts!
    Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir, ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Dan Spielberg 17. Februar 2012, 18:58

    oje hoffentlich sind sie noch vor amtsschließung gewaschen worden,damit sie nicht schmutzig sind wenn das amt mal abgerissen wird-wär ja unangenehm und irgendwie nicht korrekt ;-)
    gruß dan
  • Ralph.S. 17. Februar 2012, 16:10

    Da steht ja auch nichts von Topflappen.
    Schmunzelfund.
  • WALTER KUNZE 17. Februar 2012, 15:55

    Herrliches Stillleben, wo hast Du das denn wieder gefunden?
    LG, Walter
  • Hanjo-Fineart 17. Februar 2012, 12:22

    Ist fast ein Hanjo, hätte aber durch ein Quadrat oben abgeschnitten!
  • Hofpoet 17. Februar 2012, 9:11

    irgendwie irritiert mich der Zettel: sollte er die Zeit seit 2009 so unversehrt an Eselsohren und Klebestreifen überstanden haben...
    LG
    Chris
  • Ebi Fotofix 17. Februar 2012, 8:18

    Du erzählst Geschichten aus dem Leben... fein notiert!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 200