Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna U. Martin Bordt


Free Mitglied, Kleve

Toller Bock

Bergziege, fotografiert im Edelweistal bei Corvara, Italien

Kamera: Canon EOS 300D, Sigma 28-300

Kommentare 2

  • Corinna U. Martin Bordt 26. Juli 2006, 8:15

    Es hatte dort sehr viele Fliegen. Ist schon interessant das man das auf dem Photo auch so gut sieht.
    Martin Bordt
  • Harry Hautumm 25. Juli 2006, 21:08

    Schön dargestellt! Erst dachte ich, vor dem Kopf der Ziege wäre Sensorschmutz, aber bei genauem Hinschauen sieht man, dass der Schmutz Flügel hat,
    das spricht für die Schärfe ;o)
    VG, Harry