Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 5

D-fotografie-D


Free Mitglied, köln

toller blick :)

ich weiss links die ecke stört is ein wenig grell aber wusste leider nicht ganz wie ich sie noch dunkler machen solte hoffe gefällt euch trozdem :)

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 8. September 2008, 8:00

    Super Aufnahme!

    lg, redfox

    P. S.: Vielen Dank!
    Komme erst jetzt dazu, die Anmerkungen zu lesen. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 21. August 2008, 10:51

    Hier stört garnichts,da es sich um ein Realpic handelt und es schon schwer genug ist,aus dieser Entfernung diese Raubkatze so gut einzufangen!
    LG Lucky
  • Alfons Balzer 5. August 2008, 0:40

    Nö, Hannes, warum quadratisch?
    Einfach links was wegschneiden, nach Gefühl. Dann passt das mit dem Ausschnitt.
    Aber vielleicht ein bisschen mehr Kontrast oder Sättigung? Schwer zu sagen.
    Alles andere stimmt.
    Alfons

  • Martin Kreutz 5. August 2008, 0:26

    Die helle Ecke da stört gar nicht mal so - mir fällt viel eher als erstes die mittige Position deines Motivs auf - kuck mal bei wiki nach "2/3-Regelgung" und "Goldener Schnitt" (beides zum Thema Bildaufbau).
    Aber trotzdem schön weiter Bilder machen! :)

    grüße
    martin
  • I arkadas I 4. August 2008, 22:58

    .. könnt man eventuell noch abdunkeln. mit photoshop das helle da links..
    .. erwischt hast du ihn gut. nur ganz so mittig hätt ich ihn nicht positioniert.. vlt quadratisch gemacht..
    .. naja. hast es geschafft.. das ich ne anmerkung unter einem bild schreib.. das ganz und gar nicht mein genre is.. ;))
    ..lg