Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Tollensetal

Heimat ...

Nikon D200 + Nikkor 4.5-5.6/80-400mm VR + Grauverlauf

Panorama aus mehreren Einzelaufnahmen, danach wieder kürzer gemacht ...
FC/PC eignen sich leider nicht zur schönen Darstellung von Panoramen.

Ach ja ... mit Heimat meine ich weniger die Wohnblocks als das Tollensetal ... :-)

Kurz danach verdichtete sich der Nebel ...

Pferde im Morgennebel ...
Pferde im Morgennebel ...
Sandra Bartocha

Kommentare 11

  • Georg Sehrbrock 4. Juli 2007, 10:52

    Gerade der Kontrast zwischen linker und rechter Bildhälfte macht das Werk interessant!
    Ich bin der Meinung, dass hier nicht nur handwerklich, sondern auch künstlerisch ein sehr gutes Panorama entstanden ist!
    Auch der Rest Deiner Bilder ist fantastisch!
    Buddy!
    LG Georg
  • Eckhard Klöckner 13. Juni 2007, 11:21

    Absolut krasses, geniales Bild. Unglaubliche Gegensätze (ich meine da die Natur und die Wohnblocks)!
    Gruß Eckhard
  • Woselle 20. Mai 2007, 3:25

    ein wunderschönes fleckchen natur umgeben von den folgen der verstädterung...obs dieses unberührte fleckchen in 50 jahren noch geben wird wer weiß...hast es auf jeden fall sehr schön fotografiert...
  • Peter Hildebrand. 15. Mai 2007, 23:12

    fantastisch gute Lichtstimmung und bemerkenswert der dargestellte Gegenschaft zwischen idyllischer Landschaft und Wohnblöcken.
    lG, Peter
  • Lutz-Henrik Basch 15. Mai 2007, 19:36

    Hallo Sandra,
    ein fantastisches Pano, wo mir die linke Seite von der Lichtstimmung eindrucksvoller erscheint als die Rechte, mit den Wohnblocks.
    Insgesamt - trotz der Geschmacksunterschiede - ein gelungenes Bild von Dir.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Marvin Hilpert 15. Mai 2007, 14:42

    sehr geniales Panorama!
    gefällt mir!
    lg
  • Thomas Schwarze 15. Mai 2007, 13:25

    das mit der sonne empfinde ich ähnlich wie andreas. der kontrast zwischen natur und stadt ist aber echt stark.
  • MissSaya Zimmermann 15. Mai 2007, 10:55

    Einfach super.
  • Katrin Taepke 15. Mai 2007, 9:56

    Heimat ist immer etwas Besonderes :-)
    am Tollensesee war ich auch schon mal ;-)
  • Sandra Bartocha 15. Mai 2007, 9:47

    @ andreas
    habe ursprünglich gar nicht geplant ein pano zu machen, habe daher erst was anderes fotografiert - aber du weisst ja wie das morgens ist, ein paar minuten und vorbei ist das schauspiel. :)
    gruss, sandra
  • Andreas Zarm 15. Mai 2007, 9:45

    Hallo Sandra,
    tolles Foto, wobei ich aber sagen muss, dass die rechte Seite des Panoramas mir mehr zusagt, als die Linke. Ich finde, dass die Sonne schon zu weit aufgegangen ist. Irgendwie lenkt mich die Sonne immer von Rest des Bildes ab.
    LG
    Andreas