Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Tolle Wanderungen

haben wir auf Mallorca gemacht.
Die Insel ist wirklich schön, nur etwas zu deutsch;-)

Kommentare 12

  • Eifelpixel 12. April 2013, 8:25

    Typisch Mittelmeer mit diesen Bäumen.
    da kommt Urlaubslust auf.
    Schöne Grüße Joachim
  • Margot Bäsler 10. April 2013, 9:58

    Klasse sieht er aus, dieser Weg im Sonnenschein mit den ersten Blüten am Wegrand - so was möchte ich auch hier haben.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Wolfgang W. Roßbach 9. April 2013, 7:29

    Bei den Farben glaubt man das. Interessante Vegetation, und ein wunderschöner blauer Himmel!

    LG Wolfgang
  • Die Mohnblumen 9. April 2013, 5:13

    Wann verkauft Spanien nun endgültig an Deutschland? :-)
    Faben, Licht und Schärfe sind klasse.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Meina Giese 8. April 2013, 20:55

    Dieser Eindruck gefällt mir! Ich habe schon öfter gehört, daß das Hinterland sehr reizvoll sein soll und zum wandern bestens geeignet!
    Ich bin auf weitere Wandereindrücke gespannt!
    L.G. Meina
  • Jeanette S. 8. April 2013, 20:08

    Eine sehr schönen Eindruck vermittelst du uns hier und man wird schon ein wenig neidisch bei diesem schönen Anblick.
    LG Jeanette
  • Jens Maris 8. April 2013, 19:31

    Tolle Farben Mallorca ist halt doch mehr wie der Ballermann
    Lg Jens
  • HeikeS13 8. April 2013, 18:45

    Das kann ich nur bestätigen, eine wunderschöne Insel, wenn man Ballermann auslässt. Schöne Impression, die du uns darbietest. Lg Heike
  • Rainer und Antje 8. April 2013, 17:54

    Das sieht schonmal sehr reizvoll aus. Vielleicht bekommen wir noch mehr zu sehen?
    L.G. Antje
  • G D 8. April 2013, 15:45

    Du hättest ja auch nach Okinawa, das Mallorca der Japaner, fliegen können *grins*, da gibt es etwas weniger dieser Art.
    Zerklüftet und bergig mit Malven begleitet. Wenn man so schaut, kommt man nicht auf die Idee, es sei eine Insel.
    Gruß
  • Klaus Kieslich 8. April 2013, 15:25

    Klasse Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • poorboytommy 8. April 2013, 15:24

    tolle Aufnahme mit einem super Himmel.
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca 2013
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.1 mm
ISO 100