Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Kommentare 14

  • Sehen und träumen 29. Juni 2014, 16:49

    Ein geduldiger Blick und ein sehr sympatisches, natürliches Lächeln. Bei Profi-Models fast nie zu finden, schon gar nicht unter Zeitdruck. Deswegen sind für mich solche Portraits um so angenehmer.
    LG Lars
  • gIAN non 4. Juni 2014, 21:58

    Bei so manchen Portrait-Fotografen
    braucht es einfach Geduld und TOLERANZ...;-)
    Ein bezaubernder Blick!!
    Grüaß di
    Gian
  • adriana lissandrini 3. Juni 2014, 21:50

    Eine weitere wunderbare Porträt Ihres Lieblings-Modell gorgeous!
    Adriana
  • Hans Jürgen Schmidtjever 3. Juni 2014, 2:06

    Ach, Andy, was weißt du schon von mir?
    Mein Lächeln schenk ich leutselig dir!
    Ein Lichtglanz seien den Leuten wir!
    Wir lieben das Leben im Bilde hier.
    Gruß Hans Jürgen
  • sarah s. 2. Juni 2014, 21:40

    Ein sehr schönes natürliches Porträt mit einem leicht verschmitzen Lächeln ...

    Viele Grüße, Sarah
  • gre. 2. Juni 2014, 21:06

    Andreas, das Mädchen wird erwachsen............
    ein sehr schönes Portrait.
    LG gre.
  • JValentina 2. Juni 2014, 20:03

    Guapa y con una sonrisa preciosa..muy buen retrato
    un abrazo
  • Claudio Micheli 2. Juni 2014, 17:39

    E' un ritratto molto bello.
    Ciao
  • MartinaLuna 2. Juni 2014, 14:24

    'leise Ironie' ist genau das, was ich auch mit diesem Gesichtsausdruck verbinde...und sie wird zusehends erwachsener.
  • Hannes Gensfleisch 2. Juni 2014, 13:12


    Die leise Ironie
    steht ihr sehr gut
    zu Gesicht.

  • Lucy Trachsel 2. Juni 2014, 10:38

    "Andreas.....nicht schon wieder" sagt sie nachsichtig. Wir freuen uns, ihren Werdegang zu verfolgen.
  • Ev S.K. 2. Juni 2014, 9:20

    Dieser Blick sagt tatsächlich alles. Sie wird langsam erwachsen, verändert sich - und zauberhaft ist sie wie immer - und dein Foto auch!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • photography-schneider 2. Juni 2014, 8:56

    mir ging auch als erster Gedanke ein "bis du bald fertig" durch den Kopf. Herrliche, erfrischende Aufnahme eines sympathischen Nachwuchsmodels. Gefällt mir!
  • Norbert Borowy 2. Juni 2014, 8:20

    sie läßt es geschehen, weil sie Vertrauen zu dir hat
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sarah
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 250