Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Maess


World Mitglied, Kiel

Kommentare 9

  • Kurt Neeser 30. April 2009, 7:08

    Ja, die Wolken verraten nichts gutes. Sehr schön dargestellt.
    VG Kurt
  • hammi06 30. April 2009, 1:14

    Eine wunderschöne Stadt..., dramatisch präsentiert..., sehr geniale Bearbeitung!

    LG! Andreas
  • Silke Hartkopf 29. April 2009, 19:27

    Das Wolkenbild wirkt hier sehr dynamisch! Und die Stadt ist toll...war auch schon da"!
  • -jenne- 29. April 2009, 18:38

    echt schönes bild!
    lg -jenne-
  • wolf rabe 29. April 2009, 16:13

    sehr toll!!!
    wie bei El Greco.
  • Kalmia 29. April 2009, 15:48

    Sehr gut.
    LG, Karin
  • Sylvia Sivi 29. April 2009, 15:45

    mensch das licht..die stimmung
    das ist vielleicht faszinierend
    lg sivi
  • Kordi 29. April 2009, 14:39

    düster drohend tolles pic
    gruß kordi
  • Valuga 29. April 2009, 14:18

    Hallo Th. Mass,

    kann dir nur zu dieser tollen Aufnahme gratulieren, mir gefällt das Bild in jeder Hinsicht. Die Bäume/Sträucher links vorne, geben dem Bild eine tolle Tiefenwirkung.

    Die Lichtstimmung ein zufangen ist dir hier wirklich gut gelungen, die sanfen schon pastell artigen Farben kommen hier sehr gut rüber.

    Der Himmel gefällt mir auch, der ist schön dramatisch von Blau zu heran nahenden Gewitter.

    Vielleicht hätte man den Horizont nicht auf die Mitte legen sollen, also noch einen Ticken mehr vom Vordergrund mit einfangen. So diese 2/3 Regel :)

    So noch eine Kleinigkeit, aber das ist nur persönlicher Geschmack, den Krahn im Bild links hätte ich heraus retuschiert.

    Rund um eine klasse Aufnahme!!
    Viele Grüße und weiterhin tolle Bilder, Valuga