Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Toledo No.2

Minolta x300, 70mm-200mm, 200 ASA
Mehr geht nicht!

Kommentare 3

  • Sebastian Heinz 16. Mai 2001, 11:50

    @ Edgar
    fällt mir jetzt auch auf. Ich hatte nur den Blick auf das Gedränge auf dem Balokn. Kann natürlich auch sein, daß das Fenster zu hoch war, hätte ich es ganz aufgenommen, wäre diese Enge flöten gegangen - weiß es aber nicht mehr genau ...
  • E d g a r 16. Mai 2001, 11:15

    lustiges bild, konntest du den bildausschnitt nicht höher wählen, so dass die jalousie noch ganz draufgepasst hätte.
  • Hans Kottemer 6. Mai 2001, 17:05

    Eine gute Aufnahme! Man muß sie sehen sie begegnet einnem täglich