Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
893 5

Sayuri T


Free Mitglied, Kanton Zürich

Tokyo

Pentax K-m und Pentax DA 18-55mm

Ich war lange Zeit hier Abwesend.
Wir haben unsere Schwester in Tokyo beerdigt. Es brauchte einige Zeit bis ich mein Lebensrhythmik gefunden habe. Und noch dazu war ich beruflich sehr unter Stress.

Nun, ich bin wieder da. :-))
Ich habe eine kleine Fotoausstellung in Zürich. Bitte schaut ihr mal da. Falls ihr Zeit und Lust hättet, kontaktiert mich bitte.
http://www.sayurit.net/Vernissage.pdf

Kommentare 5

  • jhc 28. Februar 2010, 15:04

    es tut mir Leid für deine Schwester

    ein schönes street Foto

    lg jhc
  • Sayuri T 6. Juni 2009, 0:16

    Liebe Silvia,
    Danke schön.
    Irgendwann fliegst du auch nach Japan und bringst du schöne Bilder. Bis bald!
  • Silvia O. A. 5. Juni 2009, 9:07

    Ein aussagekräftiges Streetfoto in ausgezeichneter Bildqualität, das sehr schön das Nebeneinander von Tradition und Moderne zeigt.
    An dieser Stelle nochmals mein herzlichstes Beileid, liebe Sayuri. Ich wünsche Dir und der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht.
    Liebe Grüsse, Silvia
  • Sayuri T 4. Juni 2009, 9:59

    Liebe Tina und lieber Herbert,
    Herzlichen Dank für eure nette Wörte. Einige Freunde haben mich still begleitet und bin dafür sehr dankbar. Es geht mir jetzt sehr gut, und freue mich wieder meinen Hobby zu widmen.
  • Herbert G 3. Juni 2009, 19:47

    Hallo Sayuri,
    Du hast unser Mitgefühl beim Verlust Deiner Schwester.
    Wir haben seit langer Zeit Euren schweren Weg mitverfolgt.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie Kraft und eine streßfreie Zukunft!
    Liebe Grüße von Tina und mir