Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fletcher


Free Mitglied, Pitcairn Island

Tokyo Blues IV

Polaroid SX-70

...großstadt blues, regen, grau, schwüle tropische wärme...

...irgendwann ein vergnügungspalast, wo die aircon die leute auf 10 grad herunterkühl, mir ist nicht nach vergnügen...



>

Tokyo Blues V
Tokyo Blues V
Christian Fletcher

Kommentare 6

  • Rolf Krane 5. November 2004, 0:04

    So hab ich mir immer Japan vorgestellt!
  • Christian Fletcher 28. Oktober 2004, 14:21

    Mich[a]elangelo =), ja traurig in der tat... die einsamkeit nach dem vergnügen, wenn die brieftasche und die seele leer sind...
  • Christian Fletcher 28. Oktober 2004, 14:15

    ja, ayumi, es ist eine polaroid kamera, deshalb ist das bild auch so unscharf. bei wenig licht ist es mit der spiegelreflex sx-70 kamera von polaroid fast unmöglich, scharfe bilder zu schiessen. scharfe bilder habe ich in meinem japan ordner...
    lg christian
  • Ayumi Gnong 28. Oktober 2004, 13:43

    hm, ist ein wenig unscharf geworden, leider..udn hier fällt mir uach zum ersten mal der große weiße rahmen auf....wirkt wie ..na...wie heißts doch gleich...ja, polaroid....=), schöne serie...
    lg
    ayumi
  • sortie | de | camions 28. Oktober 2004, 13:06

    nirgends ist die Welt durchgeknallter als in der Welt der Vergnügungsindustrie...
    nirgends trauriger.
  • Minou. 28. Oktober 2004, 11:43

    hehe, sieht lustig aus.
    +*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz