Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toni Hiebl


Free Mitglied, Benzenschwil

Toko im Abflug

Toko im Ethosha Nationalpark Namibia. Leider ist er beim Abflug
fast aus dem Bild gefallen. Aufgenommen mit einer Nikon D70 BW 300mm

Kommentare 5

  • Toni Hiebl 5. Oktober 2005, 23:06

    Das mit dem Bildauschnitt habe ich mir auch überlegt und ausprobiert, aber nach unten habe ich keinen Milimeter mehr. Wenn ich das blaue links und oben wegschneide
    fehlt für mich die Dynamik. Was meint ihr dazu ?
  • Jens Dietzel 3. Oktober 2005, 17:51

    Hi Toni,
    ich glaube, die wollen sich nicht fotografieren lassen. Wenn sie nicht zahm sind oder gefüttert werden (wie bei Schwiegerpapa in NAM) und sich an den Menschen gewöhnt haben, sind sie sehr scheu. Ich hatte bi sjetzt auch nicht viel Glück....
    Immerhin warst Du noch schnell genug!
    LG Jens
  • Markus Gerber 3. Oktober 2005, 15:00

    Hallo Toni,
    gut eingefangen! So einfach ist das ja garnicht, die Kerle genau in diesem Moment zu erwischen.
    Vielleicht wäre ein etwas anderer Bildausschnitt eine
    Idee wert?
    Gruss
    Markus
  • Robert L. Roux 2. Oktober 2005, 16:24

    Wow! - Super foto ...
    Greetings from the Yukon - R
  • Antje Görtler 2. Oktober 2005, 11:53

    Das ist ja eine starke Phase! Sieht klasse aus.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz