Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Toilettenhäuschen....

Stromkästen, Müllbehälter und sonstige öffentliche Flächen müssen nicht trist und langweilig sein. Hier einige Aufnahmen der kreativen Ideen, die man in Warnemünde entwickelt hat.
Wir haben uns erlaubt, das Strandtoilettenhäuschen in extremer TM-Bearbeitung zu präsentieren.
Schaut Euch doch auch mal die anderen angehängten Aufnahmen an.
Wir sind der Meinung, dass sich da viele Städte und Gemeinden einige Anregungen holen könnten.

Gestaltung 01
Gestaltung 01
Die Mohnblumen

Gestaltung 02
Gestaltung 02
Die Mohnblumen

Gestaltung 03
Gestaltung 03
Die Mohnblumen

Gestaltung 04
Gestaltung 04
Die Mohnblumen

Gestaltung 05
Gestaltung 05
Die Mohnblumen

Kommentare 52

  • tanu676 11. Mai 2015, 18:00

    das finde ich besonders hübsch gestaltet
    sehr gute fotoidee von euch
    lg tanu
  • Brüke 2. August 2014, 18:14

    Wow ein Toilettenhäuschen von absoluten Niveau.
    Gruß von Klaus
  • Gisbert Bräuer 11. Dezember 2013, 17:12

    Da hat sich doch mal jemand was dabei gedacht und nicht nur einen Betonklotz in die Landschaft gestellt gefällt mir sehr vg Gisbert
  • Olli P 5. Dezember 2013, 7:44

    Eine sehr gute Idee und Ausführung sehr schön eingefangen.

    Gruss
    Olli
  • picture-e GALLERY70 28. November 2013, 14:20

    Idealer Ort, Wind umtost, niemand wird gestört.
    Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • jule43 16. November 2013, 7:52

    Da muss man doch einfach mal müssen, wenn so ein schönes Häuschen vor Ort ist
    KLasse und Walter schreibt es , besser geht es nicht :-)

    LG Jule
  • dominati simone 12. November 2013, 10:52

    Sympathique décoration pour ce lieu très utile , bien vu car assez rarement bien incorporé au paysage .Bravo.Simone
  • Jens Lotz 11. November 2013, 19:10

    ob dieser Ort der "sanitären Entspannung" auch innen so aussieht ? habt Ihr Euch reingetraut?.
    LG jens
  • Doreen A. 3. November 2013, 21:35

    Ob es drinne auch so schön aussieht???
    Ganz ehrlich. Wir fahren so oft an den vielen Kunstwerken vorbei und finden diese auch ganz toll, aber diese auch fotografisch festzuhalten bin ich auch noch nicht gekommen. Vielleicht, weil das bei uns hier oben alltäglich ist.
    Klasse!
    L.Gr. Doreen
  • carinart 2. November 2013, 10:51

    Eine ausgezeichnete und amüsante Idee - zum Nachahmen gemacht!
    L.G. Karin
  • Hans Georg Gemünden 31. Oktober 2013, 7:30

    "ich bin dann mal weg ..."

    bekommt bei diesem herrlichen Bild eine ganz andre Bedeutung!

    Liebe Grüße
    Jörg

  • JulieS 29. Oktober 2013, 22:47

    So sehen sie in Warnemünde aus. Außen hui innen pfui ;) schön festgehalten
    LG Julie


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • K.-H.Schulz 29. Oktober 2013, 18:36

    Gut gesehen und fotografiert
    LG:karl-Heinz
  • Peter Kahle 29. Oktober 2013, 17:55

    Das ist eine super Idee.
    Und Ihr habt Recht, daran könnten sich viele Gemeinden ein Beispiel nehmen.
    Die Bea ist übrigens unserer bescheidenen Meinung nach ganz hervorragend.
    Liebe Grüße
    Gerlinde und Peter
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 10:41

    Na das ist doch mal ein schönes Toilettenhäuschen, da geht man doch gern mal austreten.

    LG Josef
  • Waldrabe 28. Oktober 2013, 13:21

    Klasse, eine schöne Reklame für erfreuliche Alternativen.
    LG
    Rudolf
  • ARTURO MEDINA 28. Oktober 2013, 10:39

    Fantástica photo y muy bien realizada
    Un saludo
  • Adele Oliver 28. Oktober 2013, 2:35

    Blending right in with the landscape this little loo looks great with its artistic transformation .... a great shot !!!
    greetings, Adele
  • fotomarion 27. Oktober 2013, 22:08

    Das ist ja niedlich...

    lg Fotomarion
  • Der Diedel 27. Oktober 2013, 19:51

    Das ist ja cool!

    Gruß Diedel
  • Sensitiv57 27. Oktober 2013, 19:40

    Das Bild zieht Aufmerksamkeit auf sich. So habe ich das noch nie gesehen=Betriebsblindheit vor Ort :-))

    LG Bernd
  • Heinrich Wittmeier 27. Oktober 2013, 18:01

    damit wird zwar nicht die welt verbessert, aber die bemalungen sorgen für frohsinn und heiterkeit. exzellent präsentiert von dir.
    l.g. Heinrich
  • Manolo Torres 27. Oktober 2013, 17:45

    Magnífico encuadre y hermosa composición. Un trabajo que me gusta mucho. LG, manolo.
  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 17:29

    Das ist doch mal ein schönes Toilettenhäuschen und ich finde die Bearbeitung ganz hervorragend, auch die anderen Bilder gefallen mir.
    LG Ruth
  • Claudio Micheli 27. Oktober 2013, 17:04

    ...è molto bella!
    Ciao