Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafri 550


Free Mitglied, Pirna

Toilettenglasbausteine...

hab ich auch noch nie gesehen.
Verrückte Sachen gibt es, ohne Kloschüssel und mit Glasbausteinen.
Leider mußte ich es in S/W machen, da das Fenster überstrahlte.

Kommentare 6

  • T. Schiffers 23. Januar 2015, 21:22

    geniale darstellung und die bea dazu ist bestens gewählt!;-)) tino
  • Matthias Dillenhöfer 12. November 2013, 9:37

    Fand ich auch echt irre! Auf sowas konnten auch nur die "Freunde" kommen! :-D
    VG
    Matthias
  • SD-Pir-At 5. November 2013, 17:11

    Ja das waren echt schwierige Lichtverhältnisse dort.Hast du aber prima gemeistert,sw paßt perfekt dazu.
    LG Lutz
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 13:17

    Das ist wohl ein Plumpsklo;-) Bei dem Loch könnte man ja glatt ganz reinfallen. Mir gefällt es mit der SW-Umsetzung.
    LG Ellen
  • tomi7277 30. September 2013, 22:08

    klasse!!!!! wo ist das
  • Marco KN 30. September 2013, 20:52

    Warum leider sw , das ist so was von stark geworden.
    Bei den stillen Örtchen gibt s die skurrilsten Szenen.
    Grüße
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 15.0 mm
ISO 100