Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.534 10

Sebastian Suchanek


Free Mitglied, Stockstadt

Toilette

Wer traut sich, diese Toilette zu benutzen? :-)

Natürlich ebenfalls im ehemaligen BW in Aschaffenburg

Ringlokschuppen
Ringlokschuppen
Sebastian Suchanek


Aufnahmedaten: Canon A-1 mit nFD 2,8/28mm auf APX 100, entwickelt in Rodinal 1+50.
04.01.2004

BTW: Wenn ich mal so in die Runde fragen darf: Mögt ihr bei Schrottrobberfotos lieber Detailbilder wie dieses hier, oder sind euch Übersichtsaufnahmen lieber? (Dementsprechend würde ich die nächsten Uploads gestalten. :-) )

Kommentare 10

  • Dietma 28. Mai 2012, 15:41

    Toiletten
    Toiletten
    Dietma
    Wenigstens hat man frische Luft !! Was man bei meinem Foto nicht sagen kann :-(
    Gruss Dietma
  • Matthias Dillenhöfer 29. November 2011, 0:31

    Ach wie herrlich! ;)
  • wünsch dir was 7. Januar 2009, 18:28

    ouw..da hatte aber jemand nen wutanfall...
  • Toilette 6. April 2007, 18:35

    Mahlzeit... :o)
    LG
  • Angela Tugulu 7. Februar 2004, 17:41

    Komisch- Toiletten scheint es doch tatsächlich überall zu geben...
    Ich mag die Aufnahme
    LG Angela
  • Simone Hoffmann 4. Februar 2004, 12:59

    schönes SW, gefällt mir,
    und ich kann mich Ingo nur anschließen.....es kommt gar nicht darauf an was die anderen von Dir erwarten, mach was DU willst
    Gruß Simone
  • Alexandra N 4. Februar 2004, 9:43

    Das war wirklich nicht sehr einladend dieses "Örtchen", aber das Bild gefällt!
    Zu Deiner Frage: ich mag beides ;-)

    LG Alex
  • Ingo Bornemann 3. Februar 2004, 22:50

    Das Bild gefällt mir :-)

    Und zu Deiner Frage:
    Es ist scheissegal was andere wollen - Hauptsache Dir selbst gefällt es was Du tust
  • Gerd A. 3. Februar 2004, 22:08

    Ich hätte vor der Aufnahme mal tapeziert ;-)

    Auf Deine Frage:
    Ich persönlich finde Detailaufnahmen sehr gut!
    Gruß Gerd

  • Brigitte A. 3. Februar 2004, 21:32

    Erst mal hinkommen....und nur bei allergrößter Not... ;-)
    Die Bildqualität ist super, auch die Perspektive, das Motiv - naja -
    isch weisset nisch.

    LG
    BrigittA.