Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Toilette in Dresden

Toilette in Dresden

619 10

Nils Schwitalla


Free Mitglied, Dresden

Toilette in Dresden

... Canon D30 30 sec

Kommentare 10

  • Kerstin Ehmke-Putsch 26. Oktober 2002, 8:57

    irre gutes Bild. Paßt auch sehr gut ins Projekt "Schilder".
    Meine Güte, wie oft beneide ich Euch um den Osten...
  • Thomas Madel 15. Januar 2002, 21:23

    @ Nils:
    Ich bin mit meiner D30 eigentlich auch sehr zufrieden, allerdings hat sie wie fast alles eben auch Schwächen - trotzdem ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
    Bei ISO 100 im Studio ist sie z. B. absolut klasse!
    Gruß Thomas
  • Nils Schwitalla 14. Januar 2002, 22:16

    Hallo Thomas!
    Ich habe hier noch einen Olympus C-3000. Also gegen die ist die D30 nun wirklich ein Traum. Und sie ist die erste digitale für mich, mit der ich vernünftige Nachtaufnahmen machen kann. Ich denke aber mal, daß sie jeden Hobbyfotografen in Sachen Qualität befriedigen dürfte. Ich jedenfalls liebe sie.

    Gruß,
    Nils
  • Thomas Madel 14. Januar 2002, 21:48

    Erstklassig gestaltete und perfekt belichtete Nachtaufnahme!

    Leider rauscht es bei der D30 bei 30 Sekunden Belichtungszeit schon gewaltig. Ich habe an Silvester mit der D30 versucht das Feuerwerk aufzunehmen und zum Teil noch länger belichtet - Ergebnis unbrauchbar. Ich mußte dann doch meinen parallel benutzten Farbnegativfilm entwickeln um ein vernünftiges Foto für unsere lokale Tageszeitung zu erhalten.
    Gruß Thomas
  • Nils Schwitalla 14. Januar 2002, 15:12

    Würde ich an deiner Stelle nicht machen, denn die ist schon ziemlich verkeimt. Die ist so alt, wie das Schild vermuten läßt.

    Gruß,
    Nils
  • Steffen Langhammer 12. Januar 2002, 23:26

    Super Bild! Finde es echt Spitze!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Bild!

    Werde die Toilette wohl bei meinem nächsten Besuch in Dresden mal aufsuchen müssen. ;-)
    Gruß Steffen
  • Sonja T..... 12. Januar 2002, 16:55

    super gut gelungen, das schild perfekt.
    gruß sonja
  • Eberhard Pocha 12. Januar 2002, 13:14

    schöne, stimmungsvolle Nachtaufnahme.
    Gruß Eberhard
  • Cornelia St. 12. Januar 2002, 12:56

    Hallo Nils,
    ganz originell, Dein Foto ! Der Titel läßt vermuten, daß es nur eine Toilette in ganz Dresden gibt.... ;-)
    Gruß
    Cornelia
  • Markus A. R. 12. Januar 2002, 12:54

    Tolle nachtaufnahme.......doch das beste ist das toilettenschild.
    mfg.M@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz