Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 2

Thomas Bodsch


Free Mitglied, Diebzig

Toi Toi Rocks

der Name der Xhosa, übersetzt Krawallfelsen - da die Brandung dort sehr laut ist
aufgenommen an der Wild Coast bei Coffee Bay ( South Africa )
habe es in HDR umgewandelt um die feinen Strukturen des Gesteins zur Geltung zu bringen

Kommentare 2

  • Frank Munk 31. Oktober 2013, 23:56

    Klasse Aufnahme! Auch der "dramatische" Himmel gefällt mir sehr. Die Zeichnung des Gesteins kommt gut zur Geltung. Zuerst habe ich gedacht, daß bei den Felsen partiell mehr Helligkeit gut wäre, aber wahrscheinlich ist dann der HDR-Look zu dominant und die Stimmung des Bildes geht verloren.
    VG Frank
  • Manu65 31. Oktober 2013, 17:50

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....