Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
657 7

Reni S.


Free Mitglied

together

Ich wollte mich eigentlich mehr auf deutsche Bildnamen beschränken, aber "zusammen" hört sich irgendwie wie "Collage" an, und das sollte der Titel nun eigentlich nicht ausdrücken. Also, wer einen Vorschlag hat für einen deutschen Bildtitel: immer her damit!

Wem diese Anordnung gefällt kann ja auch hire mal seinen Senf dazu geben ( jeder, dem sie nicht gefällt natürlich auch ;-) )
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1031936/pos/20/display/11887299

Titel: Ich habe jetzt mal eine neue Bennenungsidee: "Schwestern", das sind wir ja nun einmal ;-)

Kommentare 7

  • valentin may 19. August 2009, 21:24

    Ich mag die Kombination von mehreren Bildern...hat irgendwie was Filmisches, weil die Zeitebene dazukommt. Durch die Anordnung der Einzelbilder wirkt das Ganze wie ein Blick in ein Phenastikop. Wenn man jetzt noch dran dreht, fangen die beiden an zu leben.
    Oh,ein Titelvorschlag: "Zwei Freundinnen"
    LG fabian
  • Raphael Wüst 8. Februar 2009, 15:43

    Miteinander, beieinander (sieht zumindest lustig aus), (wir) beide, Geschwister... irgendwas wird sich doch wohl da finden.
    Die Idee und die Umsetzung finde ich gut, bin alledings der Meinung, dass das mittlere Bild von der Qualität auch problemlos alleine hätte stehen können...
    Gruß
    Raffi - der auch freundliche Kommentare schreiben kann;-)
  • St. Ereo 26. Januar 2009, 7:07

    Bin erst einmal von den wunderschönen Augen von euch beiden gefesselt.
    Zum Titel:
    Da es dreidimensional so ausschaut- Wie wärs mit
    "In the box" oder "together in the box"

    Servus vom Werner
  • ^^bumblebee^^ 25. Januar 2009, 19:09

    Wow, krass...das sieht gut aus!! Tolle Idee!!
    LG Britta
  • Gerlinde Weninger 25. Januar 2009, 0:09

    Wir zwei oder Die zwei Schwestern oder Miteinander, aber der englische Titel find ich passender!

    Bei uns in Wien sagt man aus diesem Grund Wurstelprater, weil zu Gründerzeiten der Wiener Prater (Vergnügungspark) ein Kasperletheater (gibts noch immer) obligatorisch war.
    Den Kasperl nannte man damals "Wurschtl" hat also mit der Wurst zum Essen nichts zu tun!
    Aber es gibt herrliche Burenwürste im Wr. Prater zu essen, was wiederum nix mit dem Kasperl zu tun hat!
    Kennst dich aus? ;-))
    liegrü die gerlinde aus wien
  • Ricarda-Maria 17. Januar 2009, 12:43

    schön (:

    wie wärs mit "wir beide" oder so was in die richtung?

    Liebe Grüße (=
  • AK Foto 17. Januar 2009, 12:20

    hat was
    interesante bea

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz