Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Together" Part #2

"Together" Part #2

554 6

Marco van den Berg


Free Mitglied, Erfurt

"Together" Part #2

Das zweite Bild der Serie "Together"...

Part #1 wird jetzt erst mal einer technischen Korrektur unterzogen! ;-)

Kommentare 6

  • Nina Rehberg 25. Januar 2004, 14:41

    Das Bild gefällt mir auch ganz gut, doch ich finde auch, daß es ein bischen gestellt wirkt. Bei dem anderen ist die Stimmung überzeugender.
  • Walter Sparbier 24. Januar 2004, 22:01

    Für meinen Geschmack wirkt es einfach zu sehr gestellt. Das "together... no more" gefällt mir um längen besser.

    Grüße Walter
  • Marco van den Berg 17. Januar 2004, 17:23

    @Jörg:
    Die Details sind leider ein wenig unter gegangen, aber eigentlich schaut das hintere Mädchen (Maria) mit einem kritisch beschützerischen Blick und Kati (im Vordergrund) sieht leicht erstaunt aus...
    das umklammernde Festhalten soll eine Art Beschützereffekt darstellen!

    lg, Marco
  • Nathalie. R. 17. Januar 2004, 15:51

    Ich würd auch den weißen Pulli nach vorne stellen, damit die beiden nicht im Hintergrund untergehen ;o)

    Nathy
  • Marco van den Berg 17. Januar 2004, 14:00

    ...das mit dem weißen Pulli kann aber auch Absicht gewesen sein! ;-)

    lg, Marco
  • Nathalie. R. 17. Januar 2004, 13:46

    schönes Bild!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen ;o)

    Nathy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz