Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Together... no more"

"Together... no more"

651 6

Marco van den Berg


Free Mitglied, Erfurt

"Together... no more"

Einst waren wir verbunden...
nur wir zwei...
doch du...
wandtest dich ab von mir...
und ich...
senke meinen Blick...
und bleibe allein zurück...
doch werde ich dich nie vergessen


"Together" Part #2
"Together" Part #2
Marco van den Berg


P.S. Würde mich über tiefgründige Anmerkungen freuen!

Kommentare 6

  • Mari T. 8. Februar 2004, 19:56

    Hallo.
    In Deinen Bildern kommen richtig gut Gefühle rüber.

    Einerseits bedingungslose Freundschaft und Vertrauen, auf der anderen Seite im letzten Bild Deiner Serie die Situation mit Schmerz, Alleinsein, Einsamkeit und Zerrissenheit.

    Hast Du sehr gut umgesetzt.

    Ausserdem sind Deine Bilder in Schärfe und Aufteilung sehr gut gelungen.

    LG, Mari
  • Biggi Und Melli G. und H. 25. Januar 2004, 20:10

    hi
    Da haben sich zwei aber ganz schön auseinander gelebt oder? Es ist ein Bild, das ich mir auf jeden Fall länger ansehen würde, weil es die Traurigkeit und den Schmerz durch die Gesichtsausdrücke fantastisch wiedergibt.Gut eingefangen!
    Gruß Biggi
  • Nina Rehberg 25. Januar 2004, 14:38

    Bild gefällt mir echt super. Die Stimmung kommt einfach sehr gut rüber. Absolut überzeugend.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 24. Januar 2004, 22:18

    Frauen können so gemein sein...
  • Walter Sparbier 24. Januar 2004, 21:58

    Mag es, weil die Stimmung sehr gut rüberkommt. Gesichtsausdruck ist gut, Hintergrund passt. Super!!

    Grüße Walter
  • Robert Krettek 24. Januar 2004, 21:05

    Sehr schön.
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz