Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 2

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

{together}

Geigt mir eure Meinung!

view 2
view 2
H. M. A. Jackson

Kommentare 2

  • Uwe Harbich 27. September 2005, 20:13

    Ein sehr interessantes Doppelportrait. Gerade der aussergewöhnlichr Schärfeverlauf is innovativ, spannend und gut!...und schon so eingesetzt!



    lg
    Uwe
  • Robby Fischer 27. September 2005, 15:04

    Hmm, weiss nicht. Meinen Blick zieht es immer auf die Augen des frontalen Gesichtes und die sind leider unscharf.
    Sie haben beide so schöne Augen, daß es schade ist, wenn ein paar unscharf ist.
    Die Sommersprossen sind süss. :o)

    Ich möchte betonen, daß ich das Bild nicht schlecht finde. Es hat was. Ich kann mich nicht entscheiden, ob die selektive Schärfe dem Bild das gewisse Etwas gibt oder ob es stört.

    Hast immer sehr süsse Models.

    lg
    Robby