Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

art-kassel


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 72

  • art-kassel 2. Oktober 2003, 11:08

    Danke @Moritz
    :-))
  • art-kassel 16. September 2003, 18:35

    @Steffen: Danke !
    :-))
  • art-kassel 5. September 2003, 18:52

    @Hardy: stimmen, deine Worte, alle
    ... eins von den Karusselbildern... hätte mich schon gefreut...
  • Blues hardy 3. September 2003, 17:40

    ich mag solche *einfachen* fotos.
    leider haben die kaum oder selten chancen bei einem voting, da zu wenige wissen, wie schwer die zu machen sind und viele meinen, das sei leicht, könnte ich auch .. oder so. hier kommt es auf bruchteile von sekunden und den richtigen riecher an... für den klick.
  • art-kassel 3. September 2003, 15:29

    @Franz: Bei dieser Aufnahme war ich mir auch sehr sicher, aber... nun ja ...
  • Franz Reichenberger 3. September 2003, 12:53

    in der vorschau habe ich das bild gesehen und war mir eigentlich sicher es anschl in der gallerie wiederzusehen, aber wer versteht schon die mechanismen des votings.
    gruß franz
  • art-kassel 22. August 2003, 18:06

    @Max: :-))
    Danke für die ausführliche Anmerkung.
    Freut mich, das die "5" auch gefällt...
    lg Knut
  • Max S. 22. August 2003, 17:54

    Hallo Knut,
    Ein Bild das mir auf Anhieb gefällt,
    ein Bild aus dem Leben mit dem "richtigen Gespür" für den "richtigen Moment".
    Eine Mutter mit Kind, wobei die Mutter bei diesem Bild noch eine Beschützende Haltung einnimmt, schon deswegen ein ganz besonderes Symbolik-Bild.
    Aber als das noch nicht reicht – sie sind auch noch alleine und somit Hauptmotiv!
    (Find ich ziemlich gelungen!)
    Anfangs dacht ich, als ich mir das Bild näher anschaute, das die Ketten doch sehr starke Treppen drin hätten, aber auf dem zweiten Blick entpuppten die sich doch als Kettenglieder und somit auch hier nix zu motzen ;-)
    Der Grauverlauf und der gewählte Ausschnitt gefallen mir ausgesprochen gut.
    Übrigens, Nr. 5 find ich auch ganz schön gut gelungen "!"

    maX
  • art-kassel 22. August 2003, 17:33

    @Stefan, Heidrun, Elisabeth, Carina, Greta, Cornelia:
    Danke für Eure "schade" o.ä. !!!
    Vielleicht klappt es ja mit "Wellen"
    Wellen
    Wellen
    art-kassel
  • Conny Hofmann 22. August 2003, 17:15

    schade!!!!!!!!!!!!! :-(((((((
  • Hildegard S. 22. August 2003, 17:04

    Schade, war aber ziemlich knapp.
    Ich hätte es dir sehr gewünscht, weil das Foto wirklich sehr gut ist.
  • Carina Meyer-Broicher 22. August 2003, 15:11

    scheiße.
  • art-kassel 22. August 2003, 12:55

    @Heidrun:
    [die wahre galerie vol. XI [geschlossen]
    [die wahre galerie vol. XI [geschlossen]
    Carina Meyer-Broicher

    Danke für's eintragen.... :-))
  • art-kassel 22. August 2003, 12:25

    @Heidrun: Ja... und dabei war ich mir so gut wie sicher, das du mein Abo auf die Ausweichgalerien durchbrichst... ;-))
  • Elisabeth Hackmann 22. August 2003, 12:20

    OH Mist !! sehr schaaaaaaaaaade...

    LG lisi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz