Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Bräunlich


World Mitglied, Berlin

Tofinos wunderschöne Küste

Juni 2007
Sony Alpha100
Minolta 17-35 G

Mit Photoshop nachbearbeitet

Kommentare 2

  • Hartmut Bräunlich 22. Januar 2008, 13:14

    Wir waren Anfang der 90ér das erste mal in Tofino . Es stimmt , relativ verträumt , wenige Motels/Hotels . Das hat sich drastisch geändert . Dennoch hat dieser Landstrich nichts von seiner Einmaligkeit verloren !!

    Hartmut
  • Sabine Löbbe 4. November 2007, 19:57

    Ein tolles Fotos eines wunderschönen Strandes: da kommt wieder Fernweh auf.
    Tofino ist sicher mittlerweile relativ groß geworden. Als ich 1994 dort war, war es noch ein ganz kleines Dorf. 2000 habe ich es fast nicht wieder erkannt. So groß war es geworden und relativ viele Deutsche wohnten dort. Wie mag es da heute aussehen?

    Gruß
    Sabine