Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Tofanegruppe

Tofana de Rozes - Tofana II - Dos de Tofana
Im Vordergrund Dolomitenhöhenweg Nr. 1 / Alta Via Dolomiti Variante 1

Kommentare 8

  • Robibert 26. September 2017, 19:30

    Die Tofanegruppe zählt wohl zu dem bekanntesten Bergmassiv in den Dolomiten. Mit deinem Foto zeigst du uns dies in beeindruckender Weise.
    Sieht wirklich super aus.
    Schönen Abend
    Robert
  • Herlinde 23. September 2017, 19:24

    sehr schöne Präsentation!
    LG. Herlinde
  • Rieser Andreas 22. September 2017, 17:09

    Ein imposanter Bergstock den du hier abgelichtet hast. Dahinter am blauen Himmel ein paar fotogene Wolken, sehr schön. Gruß Andreas
  • Vitória Castelo Santos 19. September 2017, 21:00

    Herrlich sieht es aus!
    lg Vitoria
  • María de la Rosa 19. September 2017, 20:38

    excelente!!!!!
  • WM-Photo 19. September 2017, 14:08

    Gewaltig, wie sich die Tofanegruppe über den Cinque Torri erhebt. Und die sind schon nicht gerade klein.

    Gruß Walter
  • Cecile 19. September 2017, 13:42

    Eine Aufnahme, die mich wieder mal begeistert !
    Grandios die Bergwelt und auch schön, wie der Weg zu der Nuvolauhütte führt. Dort würde ich jetzt auch sehr gerne wandern :-)
    Elfi C.
  • 96Rolfi 19. September 2017, 11:54

    Toll. Was man immer wieder für schöne Aufnahmen aus den Dolomiten sieht.

    Gruß Rolf

Informationen

Sektionen
Ordner Südtirol
Klicks 66
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten