Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Töwerland - Insel der Götter II

Töwerland - Insel der Götter II

630 13

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Töwerland - Insel der Götter II

für alle die über den Himmel gemeckert haben, hier mal die Version mit glattem Himmel:

Töwerland - Insel der Götter IIa
Töwerland - Insel der Götter IIa
Katrin Adam

Kommentare 13

  • Hans Keim 8. Mai 2004, 22:50

    Schöne Bild-Komposition. Mit glattem Himmel find ichs optimal.
  • Christian Lehner 11. Januar 2004, 20:35

    idyllische und sanfte stimmung, feine gestaltung und präsentation. der himmel paßt so besser ;-))

    lg chriS
  • Core KW 9. Januar 2004, 18:28

    ...auch sehr schön...
  • Katrin Adam 9. Januar 2004, 12:29

    @ Awan: hihi
    @ Berni: Selbst wenn ich Verwandte in der Eifel hätte, würde ich die nicht gegen noch so viele Sachsen tauschen. ;-)
  • ber ni 8. Januar 2004, 19:30

    oder man könnte verwandte tauschen :-)

    5 sachsen gege 2 spiekerooker .... oder so
  • Jörg-M. Seifert 8. Januar 2004, 12:51

    Warum habe ich das übersehen ich Depp ?
    Sehr schöne Bildgestaltung und feine "Düsterstimmung"
    Himmel mit Struktur find ich jut !

    Grüße
  • Katrin Adam 7. Januar 2004, 13:39

    Schön, dass sich einige doch für den grisseligen Himmel begeistern können. :-) Gerade bei diesem Bild mag ich die dadurch entstehende Stimmung sehr.
    @ Mayana: Freut mich, dass es dir gefällt. :-)
    @ Mike: Danke dir. :-)
    @ Günther: Dann hat sich die zweite Version ja gelohnt. Und Gruß zurück. :-)
    @ Awan: Was glaubst du denn? Nee, nee, wir sind noch nicht mal richtige Touris auf der Insel. Sehr praktisch, wenn man da Verwandtschaft hat, die dann noch nicht mal da ist über Silvester. :-))
    @ Marcel: Dankeschön. :-)
    @ Sylvia: Kann schon sein, aber s.o. :-)
    @ Berni: Freut mich. :-)

    Katrin
  • ber ni 6. Januar 2004, 19:43

    ja... sehr fein.. besser... hier passt der himmel.

    wirkt nostalgisch... das mag ich .

    bye, berni
  • Sylvia Mancini 6. Januar 2004, 15:18

    Schliesse mich mal dem "glatten-Himmel-Fanclub" an :-)
    Très chic...in dem Hotel lässt es sich sicher aushalten!
  • Marcel Hartmann 6. Januar 2004, 13:42

    ich find beides schön!

    marcel
  • Günther Uhe 6. Januar 2004, 13:01

    ..mir gefällt es mit dem glatten Himmel wirklich besser !!
    Gruss vom Meckerer :-)
  • Mike Wefers 6. Januar 2004, 12:55

    Wirkt durch die Aufteilung und die Tonung sehr mysthisch.
    Schön!

    mike
  • May Be 6. Januar 2004, 12:48

    Der "grisselige" Himmel passt doch wunderbar!
    Schöne Stimmung, schöner Bildton.