Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Töwerland - Insel der Götter I

für

Kommentare 11

  • Hans-Friedrich Kubat 1. Juli 2006, 14:09

    Hallo Katrin,
    das Bild gefällt mir, prima!
    Sonnige Juligrüße,
    Hans-Friedrich
  • Jörg-M. Seifert 8. Januar 2004, 12:53

    ...mag ich auch sehr.
    Strand und Meer sind immer faszinierend zu jeder Jahreszeit.

    :-)
  • Katrin Adam 6. Januar 2004, 12:48

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, freut mich. :-) Und für alle, denen der Himmel nicht gefällt, hier die Erklärung: Der Gries oder wie ihr es auch immer schimpfen wollt, ist durch die Überlagerung entstanden. Ich habe über das eigentliche Bild noch eine einfache Sandstruktur gelegt, was für mich einen schönen Effekt ergibt. Es war mir vorher zu glatt, das passte nicht dazu, wie ich es empfunden habe.
    Ach ja, es ist digital entstanden.
    @ Judith: Kannst du haben. Und Freut mich sehr. :-)))

    Katrin
  • Sim Ply 5. Januar 2004, 22:13

    hallo katrin,
    ein schönes bild, ich mag es so wie es ist. aber ich glaube mir gefällt jedes bild, dass das meer oder rauhe nordische zeigt. weil ich es so liebe.
    meeeer davon ;o).
    ps: frohes neues jahr.
  • Sylvia Mancini 5. Januar 2004, 19:08

    Sehr feine Perspektive und Bildaufteilung. Die Tonung mag ich hier, den Himmel würde ich mir "glatter" wünschen - aber hier gehen die Meinungen ja auseinander ;-)
  • Claudia Buchholz 5. Januar 2004, 19:03

    Grad der Himmel ist mir als erstes (und positiv) aufgefallen. Sehr schöne Tonung und Perspektive. Gefällt mir mal wieder sehr gut.

    Gruß Claudia.
  • Günther Uhe 5. Januar 2004, 18:53

    ..Foto gefällt mir gut ; mit dem Himmel stimme ich Berni zu ; glaube , es käme ohne Gries deutlich besser !!

    lgg
  • ber ni 5. Januar 2004, 16:15

    ja fein.. aber der himmel passt irgendwie nicht wirklich.

    bye, berni
  • Mike Peuker 5. Januar 2004, 15:37

    gefällt mir gut, ist das analog oder digital entstanden?
    LG Mike
  • 6 6 1 5. Januar 2004, 13:39

    Ja, die Perspektive ist gut, aber die Tonung gefällt mir irgendwie nicht so ganz. Dafür kann ich das Meer rauschen hören. :)
  • Martin Taube 5. Januar 2004, 12:44

    oh das will mir gefallen... außer der himmel wirkt komisch...hmmm