Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Törööööööööö!!!

Törööööööööö!!!

224 2

die Frau Wolf


Free Mitglied, Dinslaken

Törööööööööö!!!

Eine TROMPETENBLUME? Keine Ahnung wie die Dinger wirklich heißen... Weiß es jemand?

Kommentare 2

  • MaggieT. 4. Oktober 2005, 13:38

    Das ist Zaunwinde, der Schrecken jeden Gärtners. Die Pflanzen verbreiten sich rasend schnell und überwuchern alles. Schon kleinste Wurzelstückchen schlagen wieder aus und sorgen für Verbreitung. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, diese Pflanze aus meinem Garten zu verbannen.
    Für Fotografen ein attraktives Model, das muss ich allerdings zugeben.
    Zu Deinem Bild: Ich würde die schöne Blüte nicht unbedingt mittig setzen. Hast Du schon mal etwas vom "Goldenen Schnitt" gehört? Hier ist es genau erklärt: http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/fotografie/schnitt.xml
    LG, Maggie.
  • Stephan R. 29. September 2005, 10:13

    Hallo Malika,
    nein, leider weiß ich auich nicht, wie die Dinger heißen, aber ein schönes Motiv ist es trotzdem! Etwas mehr Helligkeit und Schärfe der Blüte wäre gut ;-) . Auf jeden Fall schön gesehen, finde ich!
    Grüsse von Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz