Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Törööö

Muss im Archiv rumkamen, da es so bald keine neuen Bilder gibt

Kommentare 11

  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 7:26

    Mir macht die Kombination aus Bildinhalt und Titelwahl Spaß ... erinnert tatsächlich an den kleinen Elefanten aus dem Dschungelbuch ... eben törööö ...
    LG aus HH
    SVEN
  • Elisabeth Verhuven 17. Mai 2014, 23:12

    Die Wirkung ist mystisch, ein ansprechendes Foto.
    LG Elisabeth
  • Hans J. Mast 16. Mai 2014, 11:36

    Wenn solche Bilder zu Tage kommen, lohnt es sich doch auf jeden Fall, im Archiv rumzukramen. Schön die dezente Belichtung vor dem dunklen Hintergrund.
    VG
    Hans
  • scubaluna 16. Mai 2014, 9:30

    Dieser Blick fesselt. Schwierige Aufnahmesituation. Du hast ja schon was dazu angemerkt.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 16. Mai 2014, 0:22

    Ganz stark! Die dezenten Farben haben eine eindrucksvolle Wirkung,
    Ortwin
  • Kurt W. Gross 15. Mai 2014, 23:58

    trotz den genannten Schwaechen, ein tolles Bild, gefaellt mir

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • René Zuch 15. Mai 2014, 23:54

    Hi Gorden,

    der hier war auch irgendwie auf Speed.
    Es ist das einzige halbwegs verwertbare Bild von vielen.

    Gruss
    René
  • Gorden Klisch 15. Mai 2014, 23:49

    Hallo Rene,

    Sepia bei Nacht, frei schwebend zu erwischen, ist Fotografisch und auch Taucherisch nicht leicht, dazu kommt das die Sepia‘s meist nach einer weile ziemlich aggressiv gegen die Lichtquelle vorgehen, ich hab mir jedenfalls schon den ein oder anderen Blauen fleck zugezogen, wenn die Burschen die Lampe verfehlt haben. Dementsprechend zolle ich jedem mein Respekt, wenn man diese so ablichtet wie hier.
    Vielleicht kannst du den Hintergrund noch etwas mehr abdunkeln, bei mir sehe ich recht viel Schwebeteilchen und mein Monitor ist schon recht Dunkel… LG Gorden
  • SBer 15. Mai 2014, 22:28

    Danke für die Richtigstellung :-)

    Grüsse
    Stephan
  • René Zuch 15. Mai 2014, 22:27

    Sepia
  • SBer 15. Mai 2014, 22:26

    Kalmar oder ?
    Toll

    LG
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwasser
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100