Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Hammann


Free Mitglied, Waltershausen

Töpfersturm, Fenster

Platinotypie

Kommentare 4

  • Michael Guntenhöner 23. Juni 2008, 15:47

    Mir gefällts gut ++++

    Gruß
    Michael
  • Christoph Hammann 23. Juni 2008, 14:16

    @ all: Danke!
    @ Manfred: Tja, ein Platindruck hat eine unheimlich lange, gut differenzierte Tonwertskala, aber eine geringere Maximaldichte als z.B. Ilford MG IV FB Barytpapier. Das ist nur mit einer Verflachung der Gradation der Mitteltöne in ein 8-bit JPEG umzusetzen.
    Alles Gute, Christoph
  • MRK 23. Juni 2008, 9:05

    Das ist ja mal was ganz edles hier! Allerdings kommt es mir ein klein bisschen flau vor.
    Grüße
    Manfred
  • Petra Sommerlad 23. Juni 2008, 0:01

    Feine Bearbeitung wieder mal. LG EPtra