Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Töpfermarkt

Diese Verkaufsszene konnte ich auf dem Eisenacher Töpfermarkt beobachten. Es gab eine riesige Auswahl an kunstvollen Gebrauchsgegenständen und die Kunden wurden sehr umworben.

Kommentare 5

  • Ebert Harald 28. September 2013, 19:31

    schöne Zusammenstellung, VLG Harald
  • petra hoppe 28. September 2013, 12:32

    oha da wäre ich auch gern mal stehen geblieben und sicher hätte ich auch etwas gekauft
    schöne collage
    glg petra
  • marant 28. September 2013, 12:06

    Die alte Töpferkunst fristet zwar nur ein Nischendasein ... trotzdem, es gibt eine feste Fangemeinde ... landesweit ... auch bei uns ... vorzufinden ... schön ins Bild gebracht !

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • Ernst August Pfaue 28. September 2013, 11:00

    Eine schöne und interessante Arbeit


    Gruß
    Ernst August
  • Siegfried J 28. September 2013, 10:48

    Meine letzter Einkauf vom Töpfer, war ein "Brummkreisel" - weil er so schön aussah -

    Töpfern ist ein sehr schönes Handwerk, das für mich sehr viel mit Kunst zu tun hat.

    Deine gelungene Collage zeigt einige dieser schönen Waren.

    und für später wünsche ich dir "Petri Heil"
    Siggi