Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Tölpel - Landeanflug

Ein bisschen tölpelhaft sieht es ja schon aus, wenn ein Basstölpel landet. Dabei sind die herrlichen Vögel meisterhafte Flieger.
Ich hoffe, dass Euch die nicht optimale Schärfe bei diesem Foto nicht so stört; die schöne Szene wollte ich euch jedenfalls nicht vorenthalten.

Kommentare 18

  • Gerda S. 20. August 2004, 18:24

    Wieso unscharf? Links der Flügel? Das ist dynamische Unschärfe und muss so sein:-))))))Gruss Gerda ,die sich schon auf den Besuch freut.
  • Peter Emmert 19. August 2004, 16:09

    Ich wäre froh nur einmal im Leben so eine unscharfe Aufnahme hinzubekommen :-))))))
    Klasse Flugstudie des Basstölpel im Landeanflug.
    Imposante Aufnahme und gute Darstellung.

    LG Peter
  • Rainer Switala 18. August 2004, 19:50

    hehe sieht etwas tolpaschig aus
    passt zu dem vogel
    wunderbare aufnahme in schönen farben
    gruß rainer
  • Rita Köhler 18. August 2004, 19:08

    ganz Hervorragende tolle gute Aufnahme Gratuliere!
    lg Rita
  • Maren Arndt 18. August 2004, 17:53

    Ich finde sie auch so wunderschön - die Basstölpel, aber Fotos von ihnen hab ich bisher nur im Zoo am Meer in Bremerhaven machen können ...
    Ich bewundere imer die Fotos hier in der Wildlife Sektion.
    Liebe Grüße von Maren
  • Barbara A.S. 18. August 2004, 17:42

    Ich mag sie immer wieder gern ansehen - in jeder Pose ! Aber hier hast du mal wieder eine besonders schöne erwischt !
    LG Barbara
  • Sven Pipjorke 18. August 2004, 14:43

    Tölpelhaft finde ich das gar nicht. Es hat ein bißchen von der Haltung eines Skifliegers, der nach über 200 Metern zu Landung ansetzt.

    LG Sven
  • Bico BIG 18. August 2004, 14:19

    Sehr interessante und schöne Vögel! So graziel :-)))
    Klasse Aufnahme! Schöne Studie!
    lg Birgitt
  • Wiltrud Doerk 18. August 2004, 13:51

    Die Füße schon ausgestreckt..., sehr nette Pose!
    LG von Wiltrud
  • Sönke Morsch 18. August 2004, 13:36

    ich hab sie schon vermißt, auch, ich glaub die dreiundzwanzigste aufnahme hier von dir, ist klasse !!!

    lg sönke
  • Hilke von Kienle 18. August 2004, 13:24

    Eine wunderbare Aufnahme, sehr gut festgehalten, dieser Landeanflug.
    LG Hilke
  • Mary Sch 18. August 2004, 13:16

    Ein ganz ausgezeichnete Ladestudie
    VG Marianne
  • Thomas Block 18. August 2004, 13:06

    Tolle Flugaufnahme, ganz
    typisch für die Tölpel, diese
    Pose beim Landeanflug.
    Die Schärfe finde ich für eine
    Flugaufnahme durchaus ok,
    da sollte man andere Maßstäbe
    ansetzten als bei sitzenden
    Vögeln o.ä.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. August 2004, 13:02

    ein wunderschönes Foto !!!!
    super erwischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Christoph Mischke 18. August 2004, 12:30

    Sieht wirklich etwas tölpelhaft aus, aber das darf es auch - schließlich ist es ja ein Tölpel! Sehr gute Aufnahme!

    Schöne Grüße, Christoph.