Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Tödliche Begegnung

Wer verliert / gewinnt? Das zeig ich euch in einem weiteren Foto.

Kommentare 15

  • EdelS 24. September 2013, 12:06

    Bestimmt ist die Spinne der Gewinner! Sie muß ja auch leben! Liebe Grüße Edel
  • Fidibauer 23. September 2013, 21:08

    also, Bienen können ja andere Insekten und ähnliches zur Abwehr stechen, ohne dabei selbst draufzugehen - also sogesehen könnt' ich mir auch vorstellen, dass....
    Sehr gut beobachtet
    lg Fidibauer
  • Bruni13 23. September 2013, 20:17

    jetzt bin ich aber neugierig....nicht die spinne ?????
    die hast du in einer tollen schärfe erwischt.
    liebe grüße
    bruni
  • RW Petersen 23. September 2013, 20:08

    Eine tolle Aufnahme durch die man sich den Ueberlebenskampf dieser Spezien vorstellen kann. VG Renate
  • Denis- 23. September 2013, 19:31

    Jolie prise !
    Compliments.
    Amicalement.
  • RaSto 23. September 2013, 17:22

    Hut ab! Dieses Makrofoto ist dir ausgezeichnet gelungen. Ich bin begeistert, wie du die Szene festgehalten hast.

    LG Rainer

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Andreas Liwinskas 23. September 2013, 16:57

    Klasse festgehalten...sowas sieht man nicht alle Tage !...LG Andreas
  • Waldrabe 23. September 2013, 16:54

    Auf diesem starken Bild ist für mich noch alles offen.
    Spannend!
    LG
    Rudolf
  • Gaby Wollschläger 23. September 2013, 16:03

    Spannend anzusehen,
    ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

    HG Gaby
  • Rolbinie347 23. September 2013, 14:45

    Der Kampf zwischen Leben und Tod. Super Makro.
    LG Brigitte
  • RG Fotowelt 23. September 2013, 14:07

    Kampf um Leben und Tod.
    Gut gesehen und in bester
    Qualität umgesetzt.
    VG Ralf
  • Bernhard Buchholz 23. September 2013, 9:12

    Für mich steht der Verlierer fest, gut getroffen hast du die Spinne, gefällt mir schon echt gut

    Gruß Bernhard
  • Sigrid E 23. September 2013, 7:28

    Das "Spiel" verliert die Biene, andersrum würde es mich wundern.
    LG
    Sigrid
  • asselchen 23. September 2013, 7:24

    Ich bin ziiiemlich überzeugt, dass die Spinne gewonnen hat. Klasse gesehen und aufgenommen
    LG Tanja
  • GIKO49 23. September 2013, 6:35

    Beim Anblick dieses Fotos sage ich :"Fressen und gefressen werden" ,so ist es halt in der Natur . Es sind nun einmal nicht alle Tiere Vegetarier.
    Sehr gut beobachtet und im Foto festgehalten .
    LG von Gisela aus Hamburg-Allermöhe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Macro Nahaufnahmen
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200