Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Tödliche Begegnung #3

Die Spinne ist meistens der Sieger.

Kommentare 18

  • Detlef-Et 20. Oktober 2013, 15:02

    Das Leben der diesjährigen Wespen neigt sich sowieso dem Ende entgegen.
    Eine sehr schöne Serie hast Du da fotografiert.
    LG Detlef
  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2013, 13:37

    Der eine lebt vom anderen, so ist das bei uns Lebewesen. Wir essen auch Fisch, Fleisch usw. damit wir leben können, müssen andere Lebewesen sterben. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Fidibauer 9. Oktober 2013, 16:28

    hat sie es also doch geschafft - ja, es ist schon ein Kreuz mit diesen Spinnen... :-)
    eine tolle Serie
    lg Fidibauer
  • Gaby Wollschläger 26. September 2013, 12:18

    ..ich hab´s mir schon gedacht.
    Interessante Doku.

    HG Gaby
  • Wolfg. Müller 26. September 2013, 10:50

    Ja, das habe ich auch oft beobachten können. So schlimm wie das immer aussieht, so ist es aber in der Natur.
    Die Situation hast Du hervorragend eingefangen.
    Gruß Wolfgang
  • Bruni13 25. September 2013, 21:57

    es ist vollbracht!
    deine serie hat spaß gemacht.
    liebe grüße
    bruni
  • KHMFotografie 25. September 2013, 21:35

    ... bestens von Dir fotografiert.. klasse++++

    LG. Kalle
  • Albrecht Bleyer 25. September 2013, 21:09

    Fressen und gefressen werden. Mensch ist nicht anders nur subtiler.
    AB
  • RG Fotowelt 25. September 2013, 15:06

    Fressen und gefressen werden.
    Gute Schärfe. Die Zeichnungen der Spinne sind echt sehenswert.
    VG Ralf
  • Safir 123 25. September 2013, 12:34

    Für den Notfall auf Lager gelegt.
    Da hättest Du aber Ausdauer
    HG Torsten
  • Waldrabe 25. September 2013, 10:26

    Ich hatte es geahnt.
    Sähe das Bild so aus, dass hier die Spinne eingewickelt wäre, hätte es mich sehr verwundert :-)).
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Buchholz 25. September 2013, 9:04

    Mein Verdacht war also richtig, tolle Farben und gute Schärfe, ja einer verliert da wohl sein Leben, danke fürs zeigen

    Gruß Bernhard
  • Sigrid E 25. September 2013, 7:58

    Wäe es umgekehrt gewesen hätte ich mich doch sehr gewundert!
    LG
    Sigrid
  • ePICS 25. September 2013, 5:52

    Schöne Szene mit guter Schärfe und sehr passender Bildaufteilung. Als extremer Tierfreund könnte man es sich auch zu Hause im Wohnzimmer aufhängen :)
  • RaSto 25. September 2013, 5:13

    der ausgang war zur erwarten. diese wette hätte ich ausnahmsweise mal gewonnen :-)

    nochmals ein kompliment zu dieser makroserie!

    lg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Macro Nahaufnahmen
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200