Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Tödliche Begegnung #2

Foto 2 von 3. Na, schafft sie es? Das Netz ist schon stark ramponiert.

Kommentare 12

  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2013, 13:38

    erstmal fotografisch: 1 A
    In dem nachfolgenden Bild habe ich schon eine mir geläufige Erläuterung zum Hergang gegeben. So ist das Leben und so muß das Leben sein. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Bruni13 24. September 2013, 22:49

    die arme biene...aus diesen klebrigen fäden wird sie sich schwer befreien können.
    wieso bleiben eigentlich die spinnen nicht hängen?
    gute nacht
    bruni
  • Eike Pörtzel 24. September 2013, 21:45

    Moin Carlos,

    Die Biene schafft es meistens nicht, mal schauen.
    Aber klasse gemacht.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Rainer Pastari 24. September 2013, 19:24

    Meistens verlieren sie - es ist erstaunlich.
    Grüsse Rainer
  • Bea Buchholz 24. September 2013, 16:28

    Du spannst uns aber auf die Folter,
    die Spinne wird wohl gewinnen
    LG. Bea
  • Waldrabe 24. September 2013, 16:28

    Ich ahne den Ausgang.
    Eine spannende Story voller Dramatik.
    LG
    Rudolf
  • EdelS 24. September 2013, 12:07

    Du machst es ja spannend! Ich glaube immer noch die Spinne! Liebe Grüße Edel
  • Bernhard Buchholz 24. September 2013, 8:46

    Gut gemachte kurz Geschichte, mit viel Spannung, glaube weiterhin das die Spinne gewinnt, aber du wirst es uns ja wohl zeigen

    Gruß Bernhard
  • Sigrid E 24. September 2013, 7:14

    Ich glaube nicht, das die Biene die Kraft hat sich aus dem netz zu befreien, aber du machst es so spannend, vielleicht hat sie es ja doch geschafft :-)LG
    Sigrid
  • Ushie Farkas 24. September 2013, 6:39

    Hoffentlich schafft sie es! TOP MACRO!!! Grüße
  • Safir 123 24. September 2013, 6:33

    Na dann Mahlzeit
    Schön gesehen
    HG Torsten
  • RaSto 24. September 2013, 6:28

    eine tolle serie carlos! da darf man gespannt sein, wie der kampf ausgegangen ist.

    da warst du wirklich gerade im rechten moment zur stelle und hast alles auch fotografisch gut im griff gehabt.

    lg rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Macro Nahaufnahmen
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200