Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 4

Clue Marte


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Clue Marte 13. Dezember 2005, 22:56

    wenn du mein profil aufmerksam gelesen hättest wäre dir sicher aufgefallen das es mir wichtig ist das kritik im konstruktiven rahmen bleibt....desweiteren halte ich nicht viel von der ignore-funktion da dies nur dazu führt das man sich nicht über gewesenes, rückblickend unterhalten kann. (danke das du mich "igst".)

    zitat:"na du korrekter, heute schon gebumst!?"
    ich weiß nicht worauf das anspielen soll, denn soweit ich weiß habe ich noch nie mit dir kommuniziert! vielleicht ist das auch eine anspielung auf meine durchaus kritischen beiträge gegen mackerhaftes auftreten und/oder das ablehnen von männlichen "akt-aufnahmen", die meistens jedoch eher pornografisches herumgepose waren...

    ...die von mir kritisierten aufnahmen sind für mich in jeglicher form am begriff des "akt-fotografierens" vorbeigegangen.......aber bevor ich weiter schreibe ohne genau zu wissen worum es eigentlich geht......warte ich mal auf eine antwort von dir.

    ps: nichts ist schlimmer als plumpe beleidigungen....denn die können und werden eine disk. niemals voran bringen!
  • Seward Riester 13. Dezember 2005, 1:51

    na du korrekter, heute schon gebumst!?
    du magst doch keine rahmen, oder ?

    KUSS
    SCHWEINERIESTER
  • Nicole Eckert 9. Dezember 2005, 16:15

    Hehe, ich auch ! Find ich gut
  • Dr. Gonzo 9. Dezember 2005, 13:50

    ich seh da ein hundegesicht drin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz