Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Töchterchen ...

... Stadtbummel ist halt so öd, wenn man kein Geld zum Shoppen hat ...
... das sieht man meiner Jüngsten auf dem Marsch in Hannover sichtlich an ...


Aufnahmedatum: 07.04.2009 13:07:58.00
Gerät: Nikon D90
Objektiv: VR 28-300mm /3,5-6,3G
Brennweite: 65mm
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/500s
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 39

  • Theophanu 3. Mai 2009, 22:43

    stimmt, shoppen, eine der liebsten freizeitbeschäftigung der frauen. nette junge dame dein kind. gratuliere.
    lg uta
  • Fritz G. 2. Mai 2009, 18:28

    So viel blühendes Leben im Bild, da wird der Papa doch ein paar Cent locker gemacht haben. ;-)
    lg Fritz
  • Ernst Hofbauer 1. Mai 2009, 16:35

    geh papa, hilf dem herzas doch ein wenig mit etwas flieder aus :-)
    schönes und gefühlvolles portrait eurer tochter
    lg ernstl
  • Lady Sunshine 1. Mai 2009, 10:54

    Ist doch spitze geworden ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Manfred Lang 30. April 2009, 22:07

    Töchterchen und Blüten harmonieren hier besonders schön und "weiblich"!
    Ein feines Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Helga Garb. 30. April 2009, 17:34

    Eine sehr schöne Tochter hast Du.
    Lg Helga
  • ReMemBer 30. April 2009, 15:42

    ein schönes portrait! und soooo grantik schaut sie ja nun auch wieder nicht:-)))
    lg marion
  • Uwe Sauerland 30. April 2009, 10:29

    Tjaja, vor dem Shoppen kommt das Jobben. Vielleicht auch mal als Model vor der Kamera ihres alten Herrn? ;)

    Gruß Uwe
  • Antonio Spiller 30. April 2009, 9:54

    Schön mit dem Blüten, ein klasse Portrait eurer schöne Töchterchen, die Spiegelung an der Brille ist interessant.
    Servus, Antonio
  • Margit -die Bildermacherin 30. April 2009, 9:49

    Aha, das ist also der Grund, weshalb ich diese Bummel auch nicht mag...war mir wohl offensichtlich nie so richtig bewußt geworden.. :)) aber einen hübschen Ableger habt ihr da.. :)) lg M.
  • Mucki3775 30. April 2009, 9:28

    solche gesichter kenne ich ..von meiner kurzen...und der herr papa spiegelt sich in der sonnenbrille wieder...:-)..lg sonja
  • Rolf Bringezu 30. April 2009, 8:59

    Nun ja, wenn DU auf der Knete sitzt......
    Hübsches Mädel, ganz die Mama....

    VG Rolf

  • dieterDIETRICH 30. April 2009, 4:21

    Gratulation zur hübschen Tochter...!
    Du hast sie jedenfalls inmitten einer Kirschblütenpracht gut in Szene gesetzt.
    lg dD
  • ilona enz 30. April 2009, 2:01

    Wunderschöne Erinnerungsfoto mit dem rosenen Blüten! Lg llona
  • Karl H 30. April 2009, 0:29

    med de oidn herumrennen - muas des sein? :-))

    lg Karl