Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Todtnauberg

in der Abenddämmerung - eine kurze Rodelpause genutzt für dieses Bild!

Kommentare 34

  • Der Westzipfler 7. Februar 2009, 20:33

    Ski und Rodel gut, wie man sieht! ,.-)))
    Eine zauberhafte Winterlandschaft mit einer tollen Weitsicht ist das! Die zarten, pastelligen Farbtöne gefallen mir ganz besonders! Durch den zarten Dunstschleier, der über allem liegt, ist´s eine ungemein beschauliche und "stille" Berglandschaft . . .

    LG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus
  • Manuel Gloger 5. Februar 2009, 10:37

    Mir geht es wie den Anderen. Der Vordergrund ist nicht wirklich spektakulär, aber die zarten Farben und die unglaubliche Fernsicht trotz Nebels macht es zu einer zauberhaften Aufnahme.
    LG Manuel
  • Sylvia Schulz 5. Februar 2009, 10:26

    ich glaube Stefan wir waren am gleichen Ort...., diesen Blick habe ich am Abend aufgenommen, nun ja der Standort war schon ein etwa anderer, aber sehr schön diese Aussicht,
    lg Sylvia
  • Eifelpixel 4. Februar 2009, 20:34

    Die Pause hat sich gelohnt.
    Wunderbare Landschaftsaufnahme mit viel Tiefe und zartem Licht.
    LG JOachim
  • Jo Kurz 4. Februar 2009, 12:42

    die tieferen lagen zeigen sich ja noch als ganz normal schönes winterfoto. die bergrücken nach hinten zu und dieses extrem zarte, so charakteristische rot über der 'skyline' aber sprechen mich besonders an und machen das ganze zu einem wundervollen bild!
    gruss jo
  • Roland Brunn 3. Februar 2009, 22:36

    Dieser Lichtstreifen über den Bergen wirkt besonders schön, Stefan ! Eine friedliche Winterstimmung geht von diesem schönen Landschaftsidyll aus !
    VG Roland
  • Kerstin Rösler 3. Februar 2009, 22:22

    Ich bin immer mehr davon überzeugt, das der Winter doch sooo schön sein kann+
    lg kerst
  • Stefan Jo Fuchs 3. Februar 2009, 20:49

    @martin. kann leider nicht so gut basteln wie du - bei dir tropfen ja sogar die bräute aus den blüten, mannomann...
    ;-))

  • Harald Köster 3. Februar 2009, 20:19


    Meine Güte Stefan, was für ein fantastischer Weitblick. Dazu die winterliche Stimmung; da wird mir ganz fernweh und obendrein bekomme ich Lust auf heiße Schokolade und einen prasselnden Kamin.
    Ein herrliches Foto!

    LG Harald
  • Ingolf Wagner 3. Februar 2009, 20:18

    Die Pause wurde optimal genutzt. Sehr schön stimmig.
    LG Ingolf
  • Karl-Heinz Althaus 3. Februar 2009, 19:07

    Mir gefällt dein Winterfoto, besonders die Lichtstimmung über den Bergen finde ich toll!
    LG Kalli
  • Karl-Heinz Schulz 3. Februar 2009, 16:38

    Hallo Stefan!
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor.Ein toller Ort
    und auch tolle Berge.Hier hat du einen guten Standort.
    LG:Karl-Heinz
  • Peter Mrz 3. Februar 2009, 16:32

    Um die Kälte beneide ich dich nicht, aber um die schöne Landschaft sehr wohl. Wie immer, ein gelungenes Foto!

    lg Peter
  • BerliNico 3. Februar 2009, 13:15

    Rodeln, das ist gut!!!!
    und dabei so eine Aussicht, noch besser! :-)
    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Petra-Maria Oechsner 3. Februar 2009, 11:27

    da lässt man gerne den blick in die ferne schweifen und bleibt bei der schönen bergkette auch gedanklich hängen....zarte, träumerische farben veschwinden im nebelschleier...
    und um wieder ins hier und jetzt zurück zu kommen..das rodeln hat bestimmt auch viel spaß gemacht..:-)
    lg petra