1.629 3

Jürgen Philipps


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenfeldbruck

Todfeinde

Ich habe ein paar Stunden warten müssen um diese interessante Mischung fotografieren zu können, aber dafür ist es immer wieder spannend und es gibt viele tolle Bilder als Belohnung.

Gruß Jürgen

Kommentare 3

  • Jürgen Philipps 25. September 2006, 21:46

    Hallo zusammen und danke für die Anmerkungen....

    Das nach dem Augenblick kommt nächste Woche, dann kann ich wieder ein Bild hochladen...

    Ja, die Hosen sind trocken geblieben, hatte genügend Abstand...

    Waren 420mm bei Blend 5 an einer 1d MII...
  • Torsten Wendt 25. September 2006, 21:39

    Super Motiv, super Schärfe! Sieht nach hoher Brennweite, aus sicheren Entfernung, aus!?

    Gruß Torsten
  • Sus Schmidt 25. September 2006, 14:21

    super, echt! War das in freier Wildbahn? Ich hoffe es nicht für Dich! Seht euch mal die muskulösen Beine des Wolfes an! Wahnsinn! Uns selbst ie kleinsten Wassertropfen sind perfekt scharf! Sind deine Hosen dabei trocken geblieben?

    LG Susi