Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Todeskuß

....heute unten am See...ich kam gerade dazu , wie ein Falke weg geflogen ist...und seine Ente, zerfleddert zurück ließ....

Kommentare 11

  • Dorothee K. 26. Februar 2013, 12:00

    Der Falke kam bestimmt zurück, nachdem du weiter gegangen bist. So einen Leckerbissen lässt man ja nicht liegen. Zum Glück war sie schon so richtig tot. Habe mal einen halbtoten Fisch gefunden (und natürlich auch fotografiert), der hat noch geschnappt und mit den Augen gerollt. Schrecklich.
  • Ayaka 10. Februar 2013, 15:49

    Ente gut, alles gut!!!!!!!!!!!;-))))))))))))))))))))))))
    Sagenhaft, ich muss schmunzeln.....sorry, so ist die Natur halt!!!!!!!!!!;-)
    Bestens!
    Lg, Anja
  • Eva Maria Zernig 10. Februar 2013, 10:17

    Man hält einen Moment inne - so ist die Natur. Und das Bild gibt mir recht, die katze auf meiner Terrasse immer davon zu jagen, die so gern auf die Vögel wartet, die hier so gut gefüttert werden.
    LG Eva Maria
  • Elfie W. 9. Februar 2013, 8:39

    traurige Relaität ... ! So ist das Leben ....
    LG elfie
  • ulizeidler 8. Februar 2013, 23:01

    Ich hoffe, es hat ihm geschmeckt... arme Ente... aber beide mußten leben....
  • kira2501 8. Februar 2013, 19:33

    der Tod gehört zum Leben..wieso ihn nicht auch mal ins Bild bringen
    LGUte
  • Peter C. Krüger 8. Februar 2013, 19:22

    ...heute mal keine Geflügelwurst....
  • Marina Luise 8. Februar 2013, 19:03

    Wirkt trotz des schrecklichen Schicksals nicht unästhetisch - das ist nicht einfach!
  • willma... 8. Februar 2013, 18:30

    was für ein poetischer titel für dieses gemetzel.
    und sie hatte noch so viel vor, stand gerade vor der ent-scheidung.
  • monro Monika Rohlmann 8. Februar 2013, 16:57

    Natur kann grausam sein....
    LG Moni
  • Eva-Maria Nehring 8. Februar 2013, 16:42

    Oh,


    aber das ist der Kreislauf des Lebens.

    Gute Doku.
    LG Eva