Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Todeskampf"

Heute mal wieder eine Makroaufnahme. Es ist sicherlich fragwürdig, diesen Todeskampf im Bild festzuhalten. Aber es gehört nun einmal zum Leben.

"Am Ende des Lebens wartet der Tod.
Hätte der nur mal ein glimpflicheres Ende....! "

© Martin Gerhard Reisenberg

Kommentare 6

  • Hella1 19. Mai 2008, 23:06

    Ein echt krasses Makro. Puhh da kämpft man richtig mit. Super Schärfe und tolle Farben.
    LG. Hella
  • Norbert REN 14. Mai 2008, 19:04

    Wildlife im Kleinen. Klasse erwischt.
    Man sieht zB., dass die Spinne weit mehr als 2 Augen hat.
    Die Spinne und du, ihr hattet Jagdglück.
    LG. Norbert
  • Claudia.K. 8. Mai 2008, 6:30

    Ja, auch das gehört zum Leben ...
    Klasse Nahaufnahme!

    LG Claudia
  • Regina Courtier 7. Mai 2008, 21:27

    In der Natur ist das eben so und ich finde es hochinteressant, sowas auch zu sehen.
    Jeder Bio-Lehrer wäre dir dankbar dafür, sowas seinen Schützlingen zeigen zu dürfen.
    lg
    Regina
  • Frank Gandraß 7. Mai 2008, 21:24

    Diesen Kampf hat die Fliege wohl verloren. Superscharf festgehaltene Szene. Gefällt mir.

    Gruß Frank
  • Licht-Fang 7. Mai 2008, 19:51

    Klasse gemacht dein Makro.

    Lg, René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz