Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

Kommentare 14

  • Stefan S.... 14. Dezember 2003, 20:34

    hmmm... schöner Ausdruck und Beschnitt.

    Die dunkle Gesichtshälfte empfinde ich auch nicht als so optimal gelöst...

    grüße, Stefan
  • Anja Reichelt 14. Dezember 2003, 19:00

    robert hat recht ... das bild war im gesicht zu dunkel, eine aufgehellte zeichnung ist nicht so schön :-)
  • Robert Krettek 14. Dezember 2003, 0:31

    @Günter
    wenn ich mein Röhenmonitor heller einstelle sehe ich zwar etwas mehr von den Augen aber aus dem schönen Schwarz wird jetzt grau - also runter mit dem Helligkeitsregler.
    R.K.
  • Trautel R. 13. Dezember 2003, 22:43

    ob verlegen oder angewohnheit mit dem arm, mir gefällt das bild.
    lg trautel
  • Günther Wansch 13. Dezember 2003, 22:24

    Hallo Robert!
    Bei meinem Monitor zeichnen sie schön durch!

    h.g. Günther
  • Robert Krettek 13. Dezember 2003, 10:48

    Ich vermisse die Deutlichkeit der Augen. Sie ertrinken im Schwarz. Zumindest auf meinem Monitor.
    R.K.
  • Barbara Thielen 13. Dezember 2003, 9:15

    ... die Frau hat was besonderes und das hast du eingefangen, es leuchtet :-)))
    LG
    Barbara
  • A.W. Osnafotos 12. Dezember 2003, 23:59

    passt alles, wirkt sehr locker natürlich echt ...
    sehr gut, rundum.
    lg andré
  • Anja Reichelt 12. Dezember 2003, 21:53

    'hand ab' passt schon; wenn man länger hinsieht, kommt es einem schon etwas verstümmelt vor :-o
  • Eva-Kristina Schubert 12. Dezember 2003, 21:45

    oh, die hand stört mich hir auch ein wenig,
    obwohl der pulswärmer einen netten kontrast geben könnte...
    sonst sehr fein, vor allem die lichtreflexe im haar.
  • Anja Reichelt 12. Dezember 2003, 21:28

    danke für eure comments; beide bilder waren ungestellt ... sie mag sich nicht mit offenen haaren und tüdelte ein weilchen verunsichert rum :-))
    vg
  • Camboy X 12. Dezember 2003, 21:16

    Ah, mehr davon... sehr schön.

    Beim ersten Anblick fällt mir irgendwie der doch recht dunkle Mittelteil auf dem rechten Auge auf... Vielleicht kommt der Effekt auch durch das doch sehr helle Seitenlicht? Deswegen für mich nicht ganz so schön, wie der Vorgänger...
  • Zwecke 12. Dezember 2003, 20:13

    Der Arm signalisiert Verlegenheit der Person und passt gut in das Bild.
    MfG Horst
  • Klaus Kraiger 12. Dezember 2003, 19:41

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3517
Veröffentlicht
Lizenz ©