Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Tod im All (Elfi Kaut gewidmet)

Nikon 950, Corel Photopaint
Keinerlei Filter, alles Mausarbeit.
Sorry, ein kleiner Blendenfilter war dabei. ,-)))

Kommentare 6

  • Franz Schmied 3. August 2001, 22:40

    Gruselig-grausig!
    Morbide Gedanken.
    Fehlt nur noch
    das eiskalte Händchen.
    Mir schaudert.Eiseskalt!
    Und darum:
    Das passende Bild
    für diese Hitze.
    Eines deiner Besten
    (nach meinem Portrait)
    Werd mich nach
    einem Todbild
    umsehn.
    Frisst mich der Neid!
    servus-franz.
  • El Fi 3. August 2001, 21:33

    @ heinz
    der "kleine tod" hat mit dem tod nicht viel gemeinsam... ist eigentlich eher das gegenteil davon ;-))
  • Heinz W. 3. August 2001, 19:48

    Habt ihr momentan alle Depressionen? Roland macht den Tod Elfi macht den Tod und noch eins war dabei.

    Und sagen tun mir beide nicht, tut mir leid.

    Gruß
    H1,

  • El Fi 3. August 2001, 19:41

    hallo roland
    vielen vielen dank für die liebe widmung...
    ja, das zählt wirklich zu meinen favoriten auf deiner seite
    da passt auch das bunte einfach supergut...

    der tod im all erinnert mich ein bisschen an die art von arik brauer, den ich sehr mag...

    vom titel her passt's auch irgendwie zu dem, was ich heute reingestellt habe ;-)

    liebe grüße
    elfi
  • Roland K. Mettel 3. August 2001, 19:29

    @Beate
    Na klar vergrößere ich die Bilder auch und zwar werden die auf echtes Fotopapier ausbelichtet. Ein schwarzes Passepartout mit Schrägausschnitt kommt hinzu und das ganze ab in den Goldrahmen hinter gebürstetes Glas und hinein in die Ausstellungen.
    Jetzt im Oktober beginnt meine Ausstellung in Kleinblittersdorf.

    Übrigens danke für Eure Komplimente.

    Beste Grüße von Roland
  • Helmut Kogler 3. August 2001, 11:52

    Tja, was soll ma da noch sagen. Gefällt mir sehr gut, wie eigentlich alle Bilder von dir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz