Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KP Fechenheim


Pro Mitglied, Frankfurt-Fechenheim

Tod eines Kettenspanners

Suzuki LS 650 Savage mit 33.000 km, kurz vor dem Super-Gau,
wen es interessiert, warum das Bild gemacht wurde, kann die technischen Hintergründe hier nachlesen:
http://www.ls650.de/forum/main/YaBB.cgi?board=ID-Technik-Motor;action=display;num=1378658796

Kommentare 2

  • KP Fechenheim 14. Oktober 2013, 0:25

    Liebe Andrea,
    vielen Dank. Habe das Bild nur eingestellt, weil ich es in einem Motorradforum hochladen wollte und dies ging nur über eine URL-Adresse, nicht direkt vom Computer.(Oder ich war zu doof dafür). Habe mir um künstlerische Aspekte keine Gedanke gemacht, Makroblitz aufs Objektiv und mit Winkelsucher in krobatischer Haltung in der engen Garage mal draufgehalten zwecks Doku-Zwecken .
    Aber das Lob in diesem Forum freut mich trotzdem!!!
    Liebe Grüße
    Peter
  • Andrea1959 13. Oktober 2013, 21:05

    Mit Technik kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich würde sagen:
    Aufnahme und vor allem Titel... sehr gelungen!

    LG
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik und Bauwerke
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tokina AT-X M100 PRO D (AF 100mm f/2.8 Macro)
Blende 20
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200