Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tod eines Bläuling

Tod eines Bläuling

176 13

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Tod eines Bläuling

Diese Szene habe ich bei der Aufnahme von Makros auf Sri Lanka festhalten können. Der Bläuling hatte gerade begonnen an der Blüte Nektar aufzunehmen.... und begann dann zu flattern. Erst war mir nicht ganz klar was da passierte, denn die Krabbenspinne ist eher winzig. Beim Blick durch den Sucher auf die Szene bekam ich Klarheit. Es dauerte eine ganze Weile, bis der Schmetterling aufhörte sich zu wehren. Wildlife... im Makrobereich ;-).

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200