Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robery von Pongowe


Free Mitglied, Gefürstete Grafschaft Tirol

Tod durch Geschwür

Ein durchgebrochenes Korrosions-Geschwür war das Todesurteil für meine treue Kaffeemaschine. Im Bild die betroffene Heizeinheit.

Kommentare 5

  • Robery von Pongowe 2. August 2006, 18:25

    ...mit zwei "R" bitte....und etwas leiser.
  • Robery von Pongowe 2. August 2006, 17:24

    Beruhigende Nachrichten für BRAUN-Fans: Ich war soeben beim hiesigen Zentralservice und - man faßt es nicht: Die hatten doch glatt eine passende Heizeinheit für meinen 13 Jahre alten Luxus-Liebling, noch dazu auf Lager!! Nicht die gleiche, aber einen baugleichen Typ. Da die Anschlußdrähte allesamt um 2cm zu kurz waren, mußte ich etwas improvisieren und die Transplantation hat schließlich 2 Stunden gedauert.
    ABER: Sie lebt wieder!! It's alive! Und ich genieße gerade frisch Gebrühten.... *schlürf*.
  • Constanze Czech 2. August 2006, 17:06

    Worsed Case --- das kommt bei mir echt Endzeitstimmung auf --- schnell zu Maschine lauf und neukoch...

    Beileid - in der Hoffnung, daß Dir bald ne neue in die Hände fällt.
    ciao
    conni
  • Robery von Pongowe 2. August 2006, 0:50

    Danke *seufz*
  • Ike B. 2. August 2006, 0:45

    Also Du kommst auf Ideen....sei bloß froh, dass das Geschwür nur bei der Heizeinheit Deiner Kaffeemaschine war.....! ;-))))))))))
    Gutes Technikdoku!
    LG
    Ike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz