Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lendjæihhen


Free Mitglied, Bayern

Tod auf leisen Sohlen

Eine Bildidee, die auf einem Mittelaltermarkt entstand, auf dem ich in meiner vollen Ausrüstung war. Ich überlegte mir, dass man den Mantel mit Gegenlicht und bei Wind schön in Szene setzen können müsste.
Bei einem meiner "Fotogänge" spät abends kam ich dort vorbei und fand, dass das genau der richtige Platz dafür sei.
Also als es schön windig war meinen besten Kumpel eingepackt, hinmarschiert und dieses Bild geschossen.
Meinungen bitte abgeben! :)
Das Bild ist nur leicht verdunkelt, damit der Kontrast der Bildhälften besser rauskommt, ansonsten unbearbeitet!
Lendjaeihhen

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400